Recommended Posts

ASB-Gott

ok 6, my bad. :lol:

und ratet mal welchen kicker ich bei der nfl fantasy challenge habe.. :D 

Same here...hab aber ohnehin die halbe Patriots Mannschaft drin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

und carey ist schon wieder danebengelegen. dabei ja so ein toller experte, wenn wir wf trauen dürfen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Muss das echt sein?

Er hat vor ein paar Jahren schon Gronk das Kreuzband zerstört und jetzt springt er frontal mit dem Helm in den Brustbereich. Normal ist das nicht notwendig, aber bei Ward als einzigen Spieler schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

und carey ist schon wieder danebengelegen. dabei ja so ein toller experte, wenn wir wf trauen dürfen. :lol:

haha, der beste experte! :lol:

bei puls 4 habens eh gesagt: "bei carey kannst du auch eine münze werfen" :lol:

bojan lag wieder einmal richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wow, peyton bist du es? :ratlos: ein weiter manning pass wird gefangen. das kann eigentlich nur eine int sein :D:clever:

sagts mal, war jemand von euch schon mal bei der sb night im arcotel? wie ist es dort?

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Vor allem möcht ich unseren PatsFanBoy#1 sehen wenn das wer gegen einen seiner Lieblinge sagt. Aber gut, kennt man ja schon...

Ich war letzte Woche der erste, der das Amendola Tackle kritisiert hat. Wenn du nicht lesen kannst bzw. nur das lesen willst, was du herauslesen willst, solltest du dich mal untersuchen lassen. Komisch, dass jetzt noch niemand das Ward Tackle kritisiert hat. Bei Amendola letzte Woche waren alle ja sehr schnell zur Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bojan lag wieder einmal richtig.

ich glaub der sitzt eh bald bei cbs rum. :D

die amis stehen eh auf puls4, wenn man so sieht wie sie jedes jahr die conference finals oder super bowl opener von puls4 loben.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

wow, peyton bist du es? :ratlos: ein weiter manning pass wird gefangen. das kann eigentlich nur eine int sein :D:clever:

sagts mal, war jemand von euch schon mal bei der sb night im arcotel? wie ist es dort?

Ich war vor ein paar Jahren im Marriott. Ist nicht zu empfehlen. Lauter Superbowl Gloryhunter und NFL Schönwetterfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten