Recommended Posts

Pat Patriot

patriots ganz klarer favorit - sehe ich auch so!

trotzdem nett, dass diese beiden legendären QB's noch mal in einem sehr wichtigen spiel gegenüberstehen. :)

In einem Championship Game gibt es keinen klaren Favoriten. Wird so oder so eng. Nur: so gut und so super wie alle immer seit Wochen getan haben ist Denver halt einfach nicht. Das hat man heute gesehen. Der Sieg ist zwar nicht unverdient, aber überzeugend ist auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In einem Championship Game gibt es keinen klaren Favoriten. Wird so oder so eng. Nur: so gut und so super wie alle immer seit Wochen getan haben ist Denver halt einfach nicht. Das hat man heute gesehen. Der Sieg ist zwar nicht unverdient, aber überzeugend ist auch was anderes.

Wer hat denn bitte Denver als so super dargestellt? bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wer hat den bitte Denver als so super dargestellt?

Ich nicht ;) aber es freut mich, dass selbst Denver Fans das eigene Team nicht als super ansehen. Nichts anderes sage ich seit Wochen, nur halt mit anderen Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na hoffentlich wirds ein enges spiel. :D

patriots haben gestern aber um einiges mehr überzeugt als die broncos heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich nicht ;) aber es freut mich, dass selbst Denver Fans das eigene Team nicht als super ansehen. Nichts anderes sage ich seit Wochen, nur halt mit anderen Worten.

Du unterstellst uns doch dauernd dass wir behaupten würden,unser Team sei so super.

Also ich frage dich nochmal:Wo hat das hier jemals ein Bronco Fan behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

es ist ein unterschied, ob man ein team als nicht so super darstellt oder ob man es, so wie du als extrem mieses team, das sich sowieso nur durch alles durchbrunzt, bezeichnet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich freu mich. eine Woche komplette Ignoranz meinerseits gegenüber jeglichen US Sport-Medien. Dieser Entzug tut mir sicherlich gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, aber beide Teams mit lächerlich schwacher Vorstellung. Bei uns haben wir AB,DeAngelo,LeVon und Markice als Ausrede...

Mit halbwegs guten Draft und weniger Verletzten seh ich uns als Mitfavorit nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten