Recommended Posts

Franz von Taxis

GIbts eigentlich irgendwo eine Seite mit den gesammelten "out for season injuries"? Ich finde da irgendwie nur den gewöhnlichen injury report.

Schon krank wer da schon alles ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Alter Schwede, bin zur Halbzeit ohne Hoffnung pennen gegangen und seh dann jetzt hier was da noch so abging!? Dürfte ja wieder eine "top" Partie gewesen sein ^^ immerhin mit gutem Ausgang für mich. ich seh schon wieder einen gewissen User hier schimpfen. :D

Aber was war bitte mit Gronk? Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass mein Fantasy TE out ist!? :( bitter...

Darf ich mich angesprochen fühlen? :D

Ich habe das Spiel nicht gesehen. War gestern mit der Austria in Ried und bummzua. Das Patriots Spiel habe ich nicht mehr geschafft ;) und ich werde es mir auch nicht ansehen.

Gronk ist unfassbar bitter :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

GIbts eigentlich irgendwo eine Seite mit den gesammelten "out for season injuries"? Ich finde da irgendwie nur den gewöhnlichen injury report.

Schon krank wer da schon alles ausgefallen ist.

http://www.mangameslost.com/category/nfl/

Adam Schefter @AdamSchefter 6 Std.vor 6 Stunden

More testing likely and further updates ahead, but one source just texted this on Gronk's leg injury: "Doesn't appear to be serious."

:hupfi: :hupfi: :hupfi: :hupfi: :hupfi: :hupfi: :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ganz nett, aber ich dachte eher an eine Liste mit allen out for season injuries der gesamten Liga.

Die Grafik finde ich etwas verwirrend bzw die Bewertung der Verletzungen. Wenn Suggs, Smith, Pitta, Perriman, Forsett, Flacco, Monroe und Osemele keine "quality player" sind, wer dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ned hussen :D

aber sicher sogar. bisher bin ich schwer enttäuscht. ich hab da ein mittelgroßes gemetzel erwartet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber sicher sogar. bisher bin ich schwer enttäuscht. ich hab da ein mittelgroßes gemetzel erwartet. :D

Liegt daran, dass die Denver Fans hier ned gern provozieren und die NE Fans mit den Gedanken fast mehr bei Gronk sind um die Niederlage bissl zu verdrängen. Ich meinerseits, fand den Sieg nachträglich jetzt nicht so überzeugend, dass ich jetzt zum Großmaul werd. Bei den Conference-Finals wäre das natürlich etwas anderes. :D:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Cam und Panthers nach Week 11 als einziges Team ungeschlagen. Wer hätte das vor der Saison gedacht?!

Panthers vs. Patriots Superbowl ?

Als panthers fan hab ich nach der verletzung von kelvin benjamin niemals mit sowas gerechnet.

Eigentlich war's vor allem am anfang auch wirklich nicht so gut, die receiver hatten ziemlich viele drops und die stats von cam waren ja auch nicht überragend. Die defense ist aber spätestens seit dem j. allen trade top. Jetzt ist auch der trade von finnegan durch, sollte nochmals helfen.

Und mittlerweile rollt auch die offense ziemlich gut, cam wird immer stärker und vor allem nicht mehr so fehleranfällig im pass. Run ist ja sowieso top.

Nach den letzten jahren kann ichs aber noch immer nicht richtig glauben oder einschätzen, wies in den playoffs ausschaut. Für mehr müssten sich v.a. die receiver noch steigern, vl kommt ja jetzt funchess besser ins spiel.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grade die Highlights von Pats-Broncos gesehen, dürfte eine geile Partie gewesen sein.

Habe mir gerade das Game angesehen (Habs erfolgreich geschafft das Ergebnis heute nicht zu erfahren).

Das war wieder eines der Spiele,dass mich mehrere Jahre gekostet hat.

Der call gegen Gronk war natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Apropos Gronk, ich hoffe wirklich,dass ihm nichts schlimmeres passiert ist. Für mich eindeutig der symphatischste Patriots Spieler.

Höchst erfreulich war zu sehen,dass unser Run Game mal wieder vorhanden war. Cj Anderson mit einer Leistung,die er letzte Saison öfters gezeigt hatte. Was D.Thomas da gestern geleistet hat war natürlich eine Frechheit,der hat ja beinahe jeden Ball gedropped.

Und Brock mag ich einfach,man darf nicht vergessen,dass dies erst sein 2ter Regular Season Start war. Lasst den nur weiter spielen,aus den könnte noch was werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten