Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2015 Romo wird man heuer wohl nicht mehr sehen. das ist allerdings wirklich bitter für ihn. bei aller schadenfreude gegen dallas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. November 2015 Wie gesagt ich rede nicht von dieser Saison und nicht von der letzten, sondern vor den Saisonen, die schon ein paar Jahre her sind. Mittlerweile ist er eh eine Bank, das ist eh unumstritten Leider werden wir ihn heuer wohl nicht mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Mein Gott, wenn Green Bay heut alle Calls bekommt wird das die 3. klare Angelegenheit heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. November 2015 kuhmäderln :lol: da haben sich die dodln schon wieder in den playoffs gesehen und dann wirft der heilsbringer gleich 3 int in einer halbzeit. diese franchise schafft es von woche zu woche für erheiterung zu sorgen. :lol: es zipft mich gerade etwas an, dass ich vor dem spiel eingeschlafen bin. dieses kabarett hätte ich zu gerne live gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. November 2015 Ich hoffe, dir wird das Lachen am Sonntag nach dem Washington Spiel nicht vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2015 Für mich das einzige Highlight der Eagles am gestrigen Tag: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. November 2015 schad um die knappen/unnötigen niederlagen der bears in der saison. mit ein bisserl mehr glück wären da diese saison eigentlich locker die POs drin gewesen. wobei abgefahren is der zug ja auch noch nicht. gestern auf jeden fall eine sehr überzeugende leistung. schön mal auswärts im lambeau zu gewinnen, vor allem bei so einem event wie gestern. cutler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. November 2015 Ich hoffe, dir wird das Lachen am Sonntag nach dem Washington Spiel nicht vergehen mit den skins als division champ könnt ich aber ganz gut leben. wenns nicht die giants sind dann bitte washington. ich rechne btw eh mit einer niederlage. es ist alles zu gut gelaufen um das zu gewinnen. das würd nicht zu der saison passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. November 2015 laut nfl.com wird Manning wohl erst wieder gegen Pittsburgh (Dez. 20) fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. November 2015 mit den skins als division champ könnt ich aber ganz gut leben. wenns nicht die giants sind dann bitte washington. Wo kann ich unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. November 2015 Mike Rosenberg @RosenbergMerc 7 Min.Vor 7 Minuten As of today, NFL is now on its longest streak in 11 years without a report of an active player getting arrested. It's been 43 days. zum lachen oder zum weinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Ein paar kurze Worte zum TNF: Unglaubliches Spiel der Lions. Oder doch ist doch die derzeitige Eagles Mannschaft unglaublich schlecht!? Da tut mir jeder Philly-Fan richtig Leid zurzeit wenn ich seh was dieser Coach zurzeit aufführt. Nimmt schon richtige Foda-Züge an. ^^ Die Panthers scheinen auch nicht zu schwächeln. In der Form sollte es keine Frage sein, wer den NFC-Platz im Super Bowl einnehmen wird. Bears auch mit einer unglaublichen Leistung im(!!!) Lambeau Field. Hab die Partie zwar nicht (live) gesehen, aber in GreenBay gibt's mittlerweile immer mehr fragende Gesichter. Wäre wohl ein Schlag ins Gesicht, sollten sich die Vikes den Titel in der Division holen. Für mein Fantasy Team leider eine bittere Geschichte, nachdem ich Murray (als angekündigten "Start of the Werk") kurzfristig aufgestellt habe. Andererseits hatte mein Gegner immerhin nur Rodgers. Zur Übertragung von pro7maxx muss man nicht viel sagen. "Die blonde" is an Planlosigkeit nicht zu überbieten und der Buschmann schlägt sowieso alles. Musste schmunzeln, als er sich wegen seinen SuperBowl HT Act-Fail verzweifelt versuchte zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. November 2015 Musste schmunzeln, als er sich wegen seinen SuperBowl HT Act-Fail verzweifelt versuchte zu rechtfertigen. was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 schad um die knappen/unnötigen niederlagen der bears in der saison. mit ein bisserl mehr glück wären da diese saison eigentlich locker die POs drin gewesen. wobei abgefahren is der zug ja auch noch nicht. gestern auf jeden fall eine sehr überzeugende leistung. schön mal auswärts im lambeau zu gewinnen, vor allem bei so einem event wie gestern. cutler Hauptsächlich haben sie's leider selber verbockt mit der Red Zone Performance. Gerade in den knappen Partien hatten sie viele Möglichkeiten selbst Punkte aufs Board zu bringen. Geworden sinds dann meist nur 3 durch Gould. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Aber vielleicht habens ja angestachelt durch den "Derbysieg" gg Green Bay noch einen Lauf. Ich würds mir wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2015 ganz bitterer Start für die Giants 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts