PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2015 Eagles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. November 2015 der rookie corner ist aber auch eine arme sau. 1 on 1 gg megatron und die coaches scheißen einfach auf ihn.jo rowe tut mir heut ziemlich leid.Wenns nach dieser saison nicht einen ordentlichen umbruch bei den coaches und im team gibt versteh ich die welt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) eagles ich glaub das war jz schon zum 3. mal der gleiche spielzug in der redzone. te in motion und dann 1 on 1 bei megatron angespielt. 2/3 ists gut gegangen. bearbeitet 26. November 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2015 ich komm grad drauf, dass ich im fantasy gg megatron spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. November 2015 USC schüttet Chip sicher gern mit Geld zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 dj ötzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. November 2015 Es is so peinlich. Kelly und davies sind schlimmere coaches als franco foda. So jetzt hab ichs gesagt Wennst von detroid und tampa so zerlegt wirst freust dich richtig auf die patriots und die cardinals. was war eigentlich das deutlichste ergebnis in der nfl? Muss mal google anwerfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) In Kellys Augen sieht man die pure Verzweiflung Aikman schaut aus als hätt er seit Freitag durchgesoffen. was war eigentlich das deutlichste ergebnis in der nfl? Muss mal google anwerfen... gab es beim 73:0-Erfolg der Chicago Bears gegen die Washington Redskins in einem Meisterschaftsspiel am 8. Dezember 1940 in Washington. bearbeitet 26. November 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. November 2015 habs auch grad gefunden aber danke das wär doch ein ziel für brady und gronk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) ich komm grad drauf, dass ich im fantasy gg megatron spiel. Und ich habe die Philly Defense bearbeitet 26. November 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 Ich hab stafford, weil luck verletzt ist - Gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 Ich hab stafford, weil luck verletzt ist - Gott sei dank und das mit diesem avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 und das mit diesem avatar ich weiß, mutet eigenartig an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. November 2015 nach dem müll von vorher nun endlich football, go panthers! ROMO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2015 Muss man immer diesen unnötigen Simms ertragen? Das ist ja eine Qual jedes Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts