Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. November 2015 mir kommt heuer sowieso (rein subjektiv) vor dass es viel mehr Verletzungen gibt. Vielleicht, weil heuer so viele Superstars dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2015 aha wir wollen also auch gegen die bucs verlieren, schon wieder 3 and out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Da sah Revis aber auch SEHR SEHR übel aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 Oakland heute leider auch noch nicht in Fahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2015 was für ein scheisse, wenn bei der schwachen offense auch noch die defense auslässt wird man auch von tampa zerstört. #firechip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Cecil Shorts mit einem TD Pass bearbeitet 22. November 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. November 2015 CamCamCamCamCam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 Und wieder eine personal foul Strafe gegen T.J. Ward Denver Defense mit bisher über 400.000$ Strafe belegt worden heuer. So toll, so fair, so vorbildlich. Well done Phillips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2015 Doug Martin mit weit über 200(!) rushing yards bisher heute gegen die eagles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 Doug Martin mit weit über 200(!) rushing yards bisher heute gegen die eagles 240 ich mag meinen Fantasy RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2015 240 ich mag meinen Fantasy RB das mein ich eh mit 'weit über', hab keine genaue zahl gesagt weils ständig mehr werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 240 ich mag meinen Fantasy RB +1 war ein sit of the week. dafür macht miller nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 +1 war ein sit of the week. dafür macht miller nix Welche RB hast du, um Martin nicht spielen zu lassen? Ich darf mir nach der Forsett Verletzung einen neuen suchen. Und Charles musste ich auch schon ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Welche RB hast du, um Martin nicht spielen zu lassen? Ich darf mir nach der Forsett Verletzung einen neuen suchen. Und Charles musste ich auch schon ersetzen ich mein auf nfl.com war er ein sit, natürlich spielt er bei mir. miller lacy und white sind meine anderen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2015 Go Bears, Sonntag is Denver fällig Schade maybe next Year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts