Recommended Posts

The cake is a lie

Dann erstaunt mich die Aussage umso mehr.

Brady ist heuer besser...

Rodgers ist extrem solide, akurat, fehlerlos und dirigiert seine Offense großartig, aber selten spektakulär. Brady ist eher der spektakuläre Typ, macht aber meist ein, zwei Fehler mehr als Rodgers... heuer nicht. Deswegen ist er für mich heuer der etwas bessere QB. Sind aber natürlich unterschiedliche Teams und Rodgers sind wichtige Anspielstationen weggefallen. Viel Unterschied ist nicht. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brady daweil auch stärker als Rodgers, wobei das auch mit den Verletzungen bei gb zusammenhängt, brady hat da mehr Waffen zur Verfügung. Mich beeindruckt aber die d# der pats mehr, die hätte ich nicht so stark erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Brady daweil auch stärker als Rodgers, wobei das auch mit den Verletzungen bei gb zusammenhängt, brady hat da mehr Waffen zur Verfügung. Mich beeindruckt aber die d# der pats mehr, die hätte ich nicht so stark erwartet.

Man muss auch mal unsere Defense loben! ;) Ohne die würds auch schlimmer aussehen. Denn die Offense ist heuer halt schwächer als letztes Jahr. Receiver weg, Lacy angeschlagen ... gottseidank performt Starks so halbwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch mal unsere Defense loben! ;) Ohne die würds auch schlimmer aussehen. Denn die Offense ist heuer halt schwächer als letztes Jahr. Receiver weg, Lacy angeschlagen ... gottseidank performt Starks so halbwegs.

sowieso, es wurde auch wieder sehr gut gedrafted wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

sowieso, es wurde auch wieder sehr gut gedrafted wie es scheint.

In den kommenden 2 Partien rechne ich übrigens mit einer Niederlage... leider. Gegen die Chargers war's ja sehr knapp. Es sei denn, sie haben sich über die Bye Week gut erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon von gestern aber

SANTA CLARA, Calif. -- The San Francisco 49ers have waived former Australian Rugby League star Jarryd Hayne.

The team announced Saturday that Hayne had been let go and fellow running back Kendall Gaskins was promoted from the practice squad. The Niners will be without starting running back Carlos Hyde on Sunday at St. Louis because of an injured left foot.

also bei den 49ers hat er dem aussie-hype ja nicht ganz standhalten können. bezweifel dass es bei einem besseren team großartig anders laufen würd aber mal sehen wo er evntl unterkommt

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

defense wird in new orleans nicht gespielt. das ist bizarr was beide teams aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten