Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 UNFASSBAR, dass man diese Partie noch einmal so spannend macht am Ende... wenn Catanzaro so weiter macht, kann man sich bald mal nach einem neuen Kicker umsehn! Clock Management auch komplett jenseitig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Oktober 2015 Geh bitte Catanzaro ist als Kicker mehr als nur ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 Geh bitte Catanzaro ist als Kicker mehr als nur okWar natürlich etwas übertrieben, aber mehr als ok war er vielleicht letzte Saison. Heuer fällt er seit der Preseason eigentlich nur damit auf, gern mal extra points zu versemmeln und wozu das führt hat man gestern ja eindrucksvoll gesehn... aber ja, er ist sicher das geringere Problem als Butler, werd nie verstehn, warum man auf der Position nie gehandelt hat nach der Zastudil-Verletzung (um den es wirklich ewig schade ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Baltimore kann einem ja echt leid tun. Haben eigentlich alle Spiele innerhalb eines Scores verloren, könnten also genauso bei 5-1 stehen mit ein bisschen mehr Glück ala Denver (wobei deren D halt brutal ist). SNF übrigens am Sonntag mit Green Bay gegen Denver. Geiles Matchup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Oktober 2015 UNFASSBAR, dass man diese Partie noch einmal so spannend macht am Ende... wenn Catanzaro so weiter macht, kann man sich bald mal nach einem neuen Kicker umsehn! Clock Management auch komplett jenseitig... Stimmt, bei so vielen Geschenken durch Gegner und Refs hätte man den Sack viel früher zumachen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Oktober 2015 jpp ist angeblich ab week 10 wieder mit von der partie. ich glaub zwar nicht, dass er heuer noch viel bringen wird, aber es wär ein zeichen, dass nicht zu unterschätzen wäre. wenn sich cruz wade mal zur mitarbeit bewegen lässt und prince und beatty wiederkommen, könnte das doch noch was werden mit einem playoffrun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Oktober 2015 War natürlich etwas übertrieben, aber mehr als ok war er vielleicht letzte Saison. Heuer fällt er seit der Preseason eigentlich nur damit auf, gern mal extra points zu versemmeln und wozu das führt hat man gestern ja eindrucksvoll gesehn... aber ja, er ist sicher das geringere Problem als Butler, werd nie verstehn, warum man auf der Position nie gehandelt hat nach der Zastudil-Verletzung (um den es wirklich ewig schade ist) Gut - über Butler gibts sowieso keine zwei Meinungen, wir hatten mir Zastudil echt nen guten Punter und jetzt sowas, vor allem was uns Butler voriges Jahr schon gekostet hat - da hätte man sich im Sommer ruhig Alternativen anschauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2015 7-0 Ein erneuter hochverdienter Sieg von New England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2015 7-0 Ein erneuter hochverdienter Sieg von New England. Das ist nicht als Provokation gedacht, aber hätte es die Sperre zu Beginn der Saison gegeben, wäre es wohl kein 7-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2015 Möglich. Kann durchaus sein. Nur, dass die Sperre ein Witz gewesen wäre. Dass es keine gegeben hat, war die einzig richtige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 Bradys Motivation scheint die ganze Story jedenfalls nicht geschadet zu haben. Wahnsinn wie konstant stark der aktuell spielt. Die eine einzige Interception bisher hat ja auch nicht wirklich er verschuldet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2015 es ist schon ziemlich beeindruckend wie er das ganze spielt. diese präzisen, schnellen pässe sind schon ziemlich fein zum anschauen. allerdings darf man die front 7 der pats auch nicht außer acht lassen. denen hab ich vor der saison ziemlich unrecht getan. gerade hightower ist ein toller spieler. wenn ich mir den schedule der pats anschaue stehen noch 2 spiele an, die sie mmn verlieren könnten. am ehesten wohl in denver, aber @jets könnte auch ein stolperstein werden. im gegensatz zu bill simmons würd ich mich als pats-fan nicht vor den giants fürchten. die sind zwar immer für einen upset gut, aber nicht mit dieser d# gg diesen brady. no way. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2015 Bradys Motivation scheint die ganze Story jedenfalls nicht geschadet zu haben. Wahnsinn wie konstant stark der aktuell spielt. Die eine einzige Interception bisher hat ja auch nicht wirklich er verschuldet.... Mhm... heuer wohl zweifelsfrei der beste QB bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. Oktober 2015 Mhm... heuer wohl zweifelsfrei der beste QB bisher... "Zweifelsfrei" sicher nicht...Rodgers und Dalton muss man zumindest erwägen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2015 "Zweifelsfrei" sicher nicht...Rodgers und Dalton muss man zumindest erwägen. Als Packers Fan vergess ich Rodgers sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts