Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 ok, dank dir schau ich mir jz auch die zweite hz an. Oder gehst du schon schlafen? Ich bleib wach. Mich werdet ihr in diesem Spiel nicht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 der TD von Hilton war übrigens keiner, der Ball hat den Boden getroffen: https://twitter.com/robfeeney83/status/655930986845360128 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Wir halten also fest: - TD von Colts eine Fehlentscheidung - Aberkennung unseres TD eine Fehlentscheidung. Somit die Colts um 7 Punkte zu viel und wir um 4 zu wenig. Tony Corrente passt sich heute dem Niveau des Colts Team an. Schade, von ihm bin ich besseres gewohnt. Gronk bearbeitet 19. Oktober 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 Und es geht munter weiter: statt Holding gegen Colts zu pfeifen, gibt es illegal contact gegen Chung. Bissi Objektivität würde Corrente nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 was saufen bitte die Colts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Wtf was war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 Dieser Chuck ist komplett im Öl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2015 herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 Also für die Aktion ghört (jetzt ganz ernsthaft) jemand entlassen. Sowas kannst ja bitte an der eigenen 40 yard Linie, bei Rückstand nicht bringen... (also was auch imme rdie da halt vor ghabt ham) Die Reaktionen von Michaels und Collinsworth waren auch weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 "Hamena Hamena" von Michaels und Collinsworth Der Assist für diesen TD gebührt Chuck mit seiner sensationellen 4th down Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 so, noch ein score und wir sind durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 Dannell Ellerbe @ellerbe59 1 Min.Vor 1 Minute Hope they run that fake punt next Sunday too 9 Retweets 7 Favoriten :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann mir bitte kurz wer sagen was da gestern bei CHI vs DET los war? Habs nur am Ticker (und da unregelmäßig) verfolgen können. Refs? Punt Fake? Playcalling der Bears am Schluß? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2015 Fantasy frage: kaepernick droppen und dafür stafford holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann mir bitte kurz wer sagen was da gestern bei CHI vs DET los war? Habs nur am Ticker (und da unregelmäßig) verfolgen können. Refs? Punt Fake? Playcalling der Bears am Schluß? Danke! Habs nur auf Redzone bis zur Verlängerung gesehen, Catch von Tate in der Endzone, der aber den Ball gleich fumbelt und Chicago recoverd ihn, eigentlich klare Sache - Touchback und Chicagos Ball , doch zur Verwunderung aller dann die Entscheidung der Refs Punt Fake war Top gemacht bei 4. und 4 glaub ich, ging sich problemlos aus, beim Play Calling weiss ich nicht was du jetzt genau meinst War jedenfalls glücklich der Sieg, mit 10-20 Sekunden mehr auf der Uhr gewinnt Chicago das Spiel noch, Jeffrey konnte Detroit nämlich überhaupt nicht bändigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts