fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. September 2015 3 Strafen bei 1 (!!!) Onside Kick. Well done Buffalo. und doch noch ein TD :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2015 3 Strafen bei 1 (!!!) Onside Kick. Well done Buffalo. Really ?? Habs versucht, aber ich halt die germanischen Kommentatoren (überhaupt FB) nicht aus (der letzte So war schon verschärft) - daher American Pie gschaut Jetzt heißts Dal-Phi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 und doch noch ein TD :lol: Einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 ich hab nach dem fumble schon ein schlechtes gefühl gehabt, aber diese flag bei 3rd & 7 zipft mich massivst an. nach einem timeout ein delay of game zu kassieren ist schon per se deppat, aber in der situation... true, das delay of game war so unglaublich deppat. 2x ein spiel so weghaun hintereinander is einfach übel. und obs mit cruz echt besser wird muss sich auch erst zeigen. ich hab heuer vor der season schon kein gutes gefühl gehabt und scheinbar nicht unberechtigt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2015 packen das die bills noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) true, das delay of game war so unglaublich deppat. 2x ein spiel so weghaun hintereinander is einfach übel. und obs mit cruz echt besser wird muss sich auch erst zeigen. ich hab heuer vor der season schon kein gutes gefühl gehabt und scheinbar nicht unberechtigt :/ bei cruz weiß ich, das er den letzten pass fängt. parker ist einfach nur schlecht. sogar ein 70% cruz ist noch um längen besser als diese null. wenns 2-0 wären, wären sie ein legitimer kandidat auf die nfc east, aber so wird das nix. philly unter kelly liegt ihnen nicht. packen das die bills noch? höchst unwahrscheinlich. ich glaub nicht, dass ihnen brady den gefallen tut und jetzt einen turnover produziert. bearbeitet 20. September 2015 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2015 höchst unwahrscheinlich. ich glaub nicht, dass ihnen brady den gefallen tut und jetzt einen turnover produziert. 1 drive habens ja noch, td und 2pt muss halt her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 packen das die bills noch? INT von Ryan und das vollkommen verdient und zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2015 gutes spiel von den bills, nicht gedacht dass sie nochmal so rankommen taylor wieder höchst unterhaltsam der ko-commentator bei pro7 maxx is übrigens absolut super, buschi und der laptop typ extremst nervig insgesamt puls 4 dann doch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. September 2015 Der Buschmann ist doch echt komplett ahnungslos! Schaut der zum ersten Mal in seinem Leben ein Footballspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 gutes spiel von den bills, nicht gedacht dass sie nochmal so rankommen taylor wieder höchst unterhaltsam Deren Spiel war nur deswegen so gut, weil wir es vollkommen unverständlich zugelassen haben. Vor allem das 4th quarter war ein Desaster von uns. Der Sieg geht nichts desto trotz mehr als in Ordnung und ist verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2015 Bears 0-2 Lions 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 Bears 0-2 Lions 0-2 Patriots 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2015 bin zwar eagles fan, aber der call jetzt war ein witz, klarer TD für die cowgirls, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2015 Deren Spiel war nur deswegen so gut, weil wir es vollkommen unverständlich zugelassen haben. classic pawlow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts