Recommended Posts

ASB-Legende

ich hab nach dem fumble schon ein schlechtes gefühl gehabt, aber diese flag bei 3rd & 7 zipft mich massivst an. nach einem timeout ein delay of game zu kassieren ist schon per se deppat, aber in der situation...

true, das delay of game war so unglaublich deppat. 2x ein spiel so weghaun hintereinander is einfach übel. und obs mit cruz echt besser wird muss sich auch erst zeigen. ich hab heuer vor der season schon kein gutes gefühl gehabt und scheinbar nicht unberechtigt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

true, das delay of game war so unglaublich deppat. 2x ein spiel so weghaun hintereinander is einfach übel. und obs mit cruz echt besser wird muss sich auch erst zeigen. ich hab heuer vor der season schon kein gutes gefühl gehabt und scheinbar nicht unberechtigt :/

bei cruz weiß ich, das er den letzten pass fängt. parker ist einfach nur schlecht. sogar ein 70% cruz ist noch um längen besser als diese null. wenns 2-0 wären, wären sie ein legitimer kandidat auf die nfc east, aber so wird das nix. philly unter kelly liegt ihnen nicht.

packen das die bills noch? :augenbrauen:

höchst unwahrscheinlich. ich glaub nicht, dass ihnen brady den gefallen tut und jetzt einen turnover produziert.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

höchst unwahrscheinlich. ich glaub nicht, dass ihnen brady den gefallen tut und jetzt einen turnover produziert.

1 drive habens ja noch, td und 2pt muss halt her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gutes spiel von den bills, nicht gedacht dass sie nochmal so rankommen

taylor wieder höchst unterhaltsam

der ko-commentator bei pro7 maxx is übrigens absolut super, buschi und der laptop typ extremst nervig

insgesamt puls 4 dann doch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

gutes spiel von den bills, nicht gedacht dass sie nochmal so rankommen

taylor wieder höchst unterhaltsam

Deren Spiel war nur deswegen so gut, weil wir es vollkommen unverständlich zugelassen haben. Vor allem das 4th quarter war ein Desaster von uns. Der Sieg geht nichts desto trotz mehr als in Ordnung und ist verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten