Recommended Posts

Posting-Pate

grade bei Palmer weiß wohl kein Mensch was der dort zu suchen hat

Mit einem Win/Loss Record von 14/2 aus den letzten 16 Spielen als Starter sollt er sich wirklich nicht mit den anderen Flaschen auf dem Bild abgeben müssen :davinci:

Hoffentlich ist die Saison von Ellington nicht schon wieder vorbei, sah sehr ungut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

man möchte meinen tom coughlin arbeitet heimlich für die cowboys. was für ein idiotisches playcalling. die niederlage geht auf ihn und nur auf ihn.

jetzt geh ich auch noch grantig in die heia. wie dämlich muss man sich anstellen um das noch zu verlieren? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man möchte meinen tom coughlin arbeitet heimlich für die cowboys. was für ein idiotisches playcalling. die niederlage geht auf ihn und nur auf ihn.

die Niederlage geht aber nur auf romo der depp derf den ball nicht wegwerfen hätte mindestens 30 Sekunden gebracgt wenn er sich tackeln lässt,die am schluss dann gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann spielt romo bei den giants?

eli muss das fertiglaufen, aber alleine die tatsache, dass sie überhaupt auf die idee kommen zu werfen macht mich narrisch. wozu hast einen power back wie williams? der holt entweder den td, oder es läuft die zeit runter. sogar das field goal war in meinen augen schwachsinn. wenns laufen holens entweder den td oder die cowboys sind an der eigenen 1.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit wann spielt romo bei den giants?

eli muss das fertiglaufen, aber alleine die tatsache, dass sie überhaupt auf die idee kommen zu werfen macht mich narrisch. wozu hast einen power back wie williams? der holt entweder den td, oder es läuft die zeit runter. sogar das field goal war in meinen augen schwachsinn. wenns laufen holens entweder den td oder die cowboys sind an der eigenen 1.

meinte natürlich Manning es ist zeitlich in der früh :D,nein war kein Schwachsinn weil man die Cowboys überraschen wollte wenn er sich sacken lässt haben die Cowboys weniger als eine Minute ohne Auszeit für den letzten drive und der touchdown war 7 sek vor schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so, als würden alle Teams aus der AFC (L)East heute siegen. So eine schlechte Division :finger:

Wer hat das heuer behauptet dass die Division so schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hui gar nicht mitbekommen (hätt man sich aber denken können) - mariota gestern mit einem perfekten passer rating :eek: das is schon eine marke

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin definitiv masochistisch veranlagt. in der nacht dieses spiel und jetzt bin ich tatsächlich noch bei first take hängengeblieben und hab mir skip bayless angehört. nicht empfehlenswert wenn die cowboys so ein spiel gewinnen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich bin definitiv masochistisch veranlagt. in der nacht dieses spiel und jetzt bin ich tatsächlich noch bei first take hängengeblieben und hab mir skip bayless angehört. nicht empfehlenswert wenn die cowboys so ein spiel gewinnen. :facepalm:

wann sind die beiden denn überhaupt empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann sind die beiden denn überhaupt empfehlenswert?

stephen a smith praktisch immer. ich mag den kerl einfach solange er nicht politisch wird. bayless ist halt bayless...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten