Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Ok danke Dann werd ich den beiden ab jetzt, etwas genauer drauf schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2015 Ist Winston im "Normalfall" besser, oder warum wurde Mariota "nur" zweiter im Draft (College FB hab ich sehr selten verfolgt). bei mariota war das hauptargument gegen ihn immer dass sein spielstil nur im college funktioniert, nicht aber bei nfl defenses (ua deutlich lauffreudiger als jameis) winston galt eigentlich immer als außergewöhnlicher pocket passer aber so genau hab ichs auch nicht verfolgt vom charakter her sinds halt auch wie tag und nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 bei mariota war das hauptargument gegen ihn immer dass sein spielstil nur im college funktioniert, nicht aber bei nfl defenses (ua deutlich lauffreudiger als jameis) winston galt eigentlich immer als außergewöhnlicher pocket passer aber so genau hab ichs auch nicht verfolgt vom charakter her sinds halt auch wie tag und nacht Das scheint er ja gerade erfolgreich zu widerlegen . Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 Brees INT mit einem FG für Arizona noch glimpflich ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2015 komplett wirres spiel in denver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2015 Allgemein sehr orge spiele heute. Red zone wäre sicher geil gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 Allgemein sehr orge spiele heute. Red zone wäre sicher geil gewesen. Ich konnte mich mit dem Red Zone Channel auch nach 1,5 Seasons nicht anfreunden und schaue mir die Spiele nur einzeln, dafür aber ganz an. Ich habe davon mehr, da man so die Spieler und die Systeme besser kennenlernen kann als bei der Konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2015 Ich konnte mich mit dem Red Zone Channel auch nach 1,5 Seasons nicht anfreunden und schaue mir die Spiele nur einzeln, dafür aber ganz an. Ich habe davon mehr, da man so die Spieler und die Systeme besser kennenlernen kann als bei der Konferenz.ich hab meistens 2 bildschirme gehabt und eins davon war red zone. So bekommt man halt alles gut mit. Spiele kann man sich mim gamepass eh relativ schnell anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 das sollte reichen, guter auftakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 ich hab meistens 2 bildschirme gehabt und eins davon war red zone. So bekommt man halt alles gut mit. Spiele kann man sich mim gamepass eh relativ schnell anschaun. Zwei Bildschirme ist ja die Radikalversion Mit dem Gamepass hat man allerdings wirklich den Vorteil, sich alles nochmal anschauen zu können. Werde ich z.b. mit dem Buffalo vs. Indianapolis machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2015 120k verdient ein NFL Ref im Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 120k verdient ein NFL Ref im Jahr Bill Levy hat 2005 mehr verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 payton is ein dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2015 Was für ein Pick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2015 Es gibt Parallen zwischen mir und Denver: Denver gewinnt trotz unglaublich schwacher O#. Mein Fantasy-Team ist heute noch schwächer und trotzdem werde ich mein Duell gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts