Recommended Posts

Postinho

Ist Winston im "Normalfall" besser, oder warum wurde Mariota "nur" zweiter im Draft (College FB hab ich sehr selten verfolgt).

bei mariota war das hauptargument gegen ihn immer dass sein spielstil nur im college funktioniert, nicht aber bei nfl defenses (ua deutlich lauffreudiger als jameis)

winston galt eigentlich immer als außergewöhnlicher pocket passer

aber so genau hab ichs auch nicht verfolgt

vom charakter her sinds halt auch wie tag und nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mariota war das hauptargument gegen ihn immer dass sein spielstil nur im college funktioniert, nicht aber bei nfl defenses (ua deutlich lauffreudiger als jameis)

winston galt eigentlich immer als außergewöhnlicher pocket passer

aber so genau hab ichs auch nicht verfolgt

vom charakter her sinds halt auch wie tag und nacht

Das scheint er ja gerade erfolgreich zu widerlegen :D.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Allgemein sehr orge spiele heute. Red zone wäre sicher geil gewesen.

Ich konnte mich mit dem Red Zone Channel auch nach 1,5 Seasons nicht anfreunden und schaue mir die Spiele nur einzeln, dafür aber ganz an. Ich habe davon mehr, da man so die Spieler und die Systeme besser kennenlernen kann als bei der Konferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich konnte mich mit dem Red Zone Channel auch nach 1,5 Seasons nicht anfreunden und schaue mir die Spiele nur einzeln, dafür aber ganz an. Ich habe davon mehr, da man so die Spieler und die Systeme besser kennenlernen kann als bei der Konferenz.

ich hab meistens 2 bildschirme gehabt und eins davon war red zone. So bekommt man halt alles gut mit. Spiele kann man sich mim gamepass eh relativ schnell anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich hab meistens 2 bildschirme gehabt und eins davon war red zone. So bekommt man halt alles gut mit. Spiele kann man sich mim gamepass eh relativ schnell anschaun.

Zwei Bildschirme ist ja die Radikalversion :D

Mit dem Gamepass hat man allerdings wirklich den Vorteil, sich alles nochmal anschauen zu können. Werde ich z.b. mit dem Buffalo vs. Indianapolis machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es gibt Parallen zwischen mir und Denver: Denver gewinnt trotz unglaublich schwacher O#.

Mein Fantasy-Team ist heute noch schwächer und trotzdem werde ich mein Duell gewinnen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten