Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gut, dann glaub ich euch da einfach mal :D

Ach ja, Walke darf man heute auch mal loben, war ein paar Mal stark auf der Linie bzw gegen Meilinger beim Rauskommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nach Minsk und der Nachricht, dass Hinteregger ausfallen wird, hatte ich schlimmes erwartet.

Als ich die Ausstellung sah, war mit etwas mulmig.

Dann wurde ich positiv überrascht, und zwar angefangen vom DM bis zum Sturm. Vorne konnte der Ball behauptet, ab und zu sogar erfolgreich durchgesteckt werden. Bis zum DM stand man, wohl nicht zuletzt wegen Pehlivan, sehr sicher. Auch Schmitz hat seine Sache dann im Mittelfeld gut gemacht - gefällt mir gut.

Reyna und Miranda haben gar nichts gezeigt. CC mM nicht mehr so schlecht, wobei klar noch nicht auf BL Niveau.

In Summe bin ich positiv überrascht und angesichts der Situation zufrieden.

Die vielen Wechsel sind zwar sicher den Ausfällen geschuldet. Glaubt ihr, dass PZ aber auch unabhängig davon die Spieler variabel einsetzen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach Minsk und der Nachricht, dass Hinteregger ausfallen wird, hatte ich schlimmes erwartet.

Als ich die Ausstellung sah, war mit etwas mulmig.

Dann wurde ich positiv überrascht, und zwar angefangen vom DM bis zum Sturm. Vorne konnte der Ball behauptet, ab und zu sogar erfolgreich durchgesteckt werden. Bis zum DM stand man, wohl nicht zuletzt wegen Pehlivan, sehr sicher. Auch Schmitz hat seine Sache dann im Mittelfeld gut gemacht - gefällt mir gut.

Reyna und Miranda haben gar nichts gezeigt. CC mM nicht mehr so schlecht, wobei klar noch nicht auf BL Niveau.

In Summe bin ich positiv überrascht und angesichts der Situation zufrieden.

Die vielen Wechsel sind zwar sicher den Ausfällen geschuldet. Glaubt ihr, dass PZ aber auch unabhängig davon die Spieler variabel einsetzen will?

klar PZ will seine Spieler Multipositionsvariabel ausbilden. Pehlivan spielte wirklich stark und gab der Mannschaft Sicherheit.Neben Lainer der Lichtblick heute.

Das Passspiel nach vorne kann ich bis auf ein zwei Zufallsprodukte so nicht unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Besten für mich Lainer und Walke.

Bin vom Spiel eigentlich positiv überrascht worden, nachdem ich die Aufstellung sah.

Austria war aber auch irgendwas, die hätt ich deutlich stärker erwartet. Beste Aktion kurz vor der Halbzeit, als Martschinko Todesschreie ausstöst und nach 5sek wieder aufstehe, als ihm der Schiri nicht beachtet :) Typisch Rosa Prinzessinen (die Königin is da Rotpuller, er hat die schönsten Haare)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber unglaublich war heute wieder mal Polzer, der sich offenbar in Kayode verliebt hat. Den habe ich heute nicht besonders auffällig gefunden bis auf die eine Aktion, in der er halt um einiges schneller als CC war, woraufhin Polzer gar nicht mehr aus dem Schwärmen gekommen ist. Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zwei Zufallsprodukte ist doch eh schon eine ordentliche Verbesserung ;-)

wo er Recht hat :D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

war heute schon ein bisschen besser. Zumindest besser als gedacht. aber defensiv war das heute an Katastrophalität fast nicht mehr zu überbieten.

Miranda tut mir persönlich sehr leid. Bin mir sicher, dass er weit mehr drauf hat,nur ist er zurzeit wirklich so am Sand im Kopf. Hoffentlich kommt er da wieder raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Wenn du dich an die Schulzeit zurückerinnerst und einen 5er mit 0 Punkten schreibst und daraufhin einen mit 2 Punkten ist das auch eine Leistungssteigerung. Du hast also völlig Recht!

Wenn du dich an deine Schulzeit zurückerinnerst und einen 5er mit 0 Punkten schreibst, kommt es einfach nicht vor, dass du ein paar Tage drauf im gleichen Fach alle Punkte hast.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in welcher parallelwelt? bis auf minsk war minamino immer überragend, mir wär auch nicht übermäßig viel kritik an beiden aufgefallen :glubsch:

ja stimmt. habts recht. hätte nicht wocheN sagen dürfen. aber sinngemäß. also lainer wurde sicher nicht "immer als Lichtblick" wahrgenommen. worauf ich hinauswollte wahr jdenfalls dass jungfe spieler eben oft rewcht heftig in die eine dann wieder die andere richtung leistungsmäßig ausschlagen können und dürfen.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn du dich auf deine Schulzeit zurückerinnerst und einen 5er mit 0 Punkten schreibst, kommt es einfach nicht vor, dass du ein paar Tage drauf im gleichen Fach alle Punkte hast.

wenn ich aber aufgrund der angeblichen Qualität meiner geistigen/sportlichen Leistungen und Aufwendungen generell nie das Leistungsniveaus 0 erreichen kann,wie einige Jünger hier predigen, stellt sich die Frage nicht. Nicht einmal hypothetisch. :augenbrauen:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist doch lächerlich, dieses Gequatsche. In Anbetracht unserer momentanen Lage war das - IV ausgenommen - ein ordentliches Spiel mit unglücklichem Ausgang. Wer nicht ertragen kann, dass auch die kommenden Wochen kein Leckerbissen sein werden, sondern dass wir uns da durchbeißen müssen, für den ist es vielleicht besser diesem Board den Rücken zu kehren. Wäre sicher besser für das Klima hier.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade. die austria war mit dieser unleistung für eine niederlage bereit. wir haben weit besser gespielt, als ich es nach bekanntwerden der aufstellung vermutet habe. in summe war unser spiel ab minute 80 aber vorbei - da hat uns die austria eingelullt und wir sind praktisch zu keiner chance mehr gekommen. in überzahl gegen eine schwache defensive muss mehr möglich sein. das spiel heute hat auch wieder aufschluss gegeben, mit welchen spielern man in zukunft rechnen kann und nicht:

+ lainer wiederholt sehr gut. der junge gefällt mir!

+ pehlivan konnte gute ansätze zeigen. er ist zwar kein martin luther king, aber er erfüllt seine aufgaben am platz.

- ulmer hat phasenweise katastrophal gespielt. der sollte keinesfalls mehr in der startelf stehen.

- miranda am besten gleich ins nächste flugzeug setzen und den fc sao paolo auf wucherei verklagen.

~ nielsen taugt mir einfach nicht. seine leistung war zwar nicht so schlecht, wie von anderen, insgesamt fehlen ihm mMn die anlagen, um eine tragende rolle in unserem spiel einnehmen zu können.

edit: achja. der rotpuller ist ja wirklich die karrikatur eines abwehrspielers. der ist so unfähig - wie der es zur austria geschafft hat..?!

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig fand ich ja den Austria Trainer mit dem Pariasek als Pariasek dann zu ihm "passt schon" sagte. Da musste ich lachen. Der eine deppad, der andere angfressen :)

Zum Spiel wurde eh das meiste geschrieben.

Hauptsache nicht verloren, aber halt momentan typisch, wir machen's Spiel, haun die Chancen nicht rein und bekommen quasi im Gegenzug das Tor.

Spieler die für mich nix mehr werden bei uns:

- Reyna, auch wenn heute nur kurz drinnen

- Nielsen, Torgefahr gleich Null

- Lazaro, große Klappe. Wieso der so gehypt wird, werd ich wohl nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag