Recommended Posts

Posting-Pate

Die Austria war miserabel, macht nur Tore durch unsere IV-Dillos. Soll man jetzt klatschen, weil man gegen diesen Grottengegner remisiert?

Erratum: Die Vorlage zum 0:1 lieferte unser K.u.K. Hofrat auf der linken Außenbahn. Aber eh wurscht, wer da patzt. Steck unsere Verteidigung in einen Sack, hau drauf, Du triffst garantiert immer die Richtigen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich gar nicht so. Das war viel mehr als man erwarten durfte. Wir haben eigentlich die ganze Zeit gespielt.. und wieder mal komplett idiotische Tore bekommen.

War finde ich heute eine passable Leistung.

Wenn ma ab jetzt damit schon zufrieden sind dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ma ab jetzt damit schon zufrieden sind dann gute Nacht.

muss zustimmen. man muss einmal ganz nüchtern "nur" das spiel der austria bewerten: eiskalt, ja aber eigentlich sonst ist da absolut nichts gekommen.

Zumindest gehts bei Lainer bergauf. pehlivan hat auch solide gewirkt. dafür sieht man einfach dass man in der abwehr nachbessern MUSS! Egal wo, jeder position ist geholfen. alles hilft. was ist mit dem ex-austrianer der bei den wolves versempert...?

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

muss zustimmen. man muss einmal ganz nüchtern "nur" das spiel der austria bewerten: eiskalt, ja aber eigentlich sonst ist da absolut nichts gekommen.

Könnte natürlich auch daran liegen dass wir nichts zugelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Aber da wir nicht in die El kommen und Sturm verlieren werden nächstes Wochende is PZ eh bald weg und dann kann wieder richtig Fußball gespielt werden ;)

Also haltet durch^^

würde mich schon wundern, wenn PZ dann weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit der C-Truppe gegen eine schwache Austria mit Pech Unentschieden spielt, kann man das schon als passabel bezeichnen. Die zweite HZ war nicht so gut, die Wechsel haben eher nicht geholfen und die IV ist ein Witz. Wobei CC als LIV spielen muss und als 18-jahriger dirigieren soll. Miranda war in jeglicher Hinsicht ein Witz. Da muss man eigentlich noch einen erfahrenen IV holen. Miranda kann diese Rolle nicht ausfüllen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
absoluter Blödsinn

stimmt Traumkick. CL Niveau. Passspiel vom Feinsten. Die Kombinationen nach vorne warn nur so zum Zunge schnalzen. Grandiose Abwehrleistung unserer Hydranten Miranda Ulmer und CC.

Morgen fordern wir Real!!! Die haben schon die Hose voll! :facepalm:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man mit der C-Truppe gegen eine schwache Austria mit Pech Unentschieden spielt, kann man das schon als passabel bezeichnen.

:facepalm:

Das ist für dich die C-Truppe? :D

Wer ist denn dann die A und B Truppe?

Bitte klär mich auf anscheinend habe ich unseren Kader uberhaupt nicht im Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

stimmt Traumkick. CL Niveau. Passspiel vom feinsten. Die Kombinationen nach vorne warn nur so zum Zunge schnalzen. Grandiose Abwehrleistung unserer Hydranten Miranda Ulmer und CC.

Morgen fordern wir Real!!! Die haben schon die Hose voll! :facepalm:

ich verrate dir was, es gibt nicht nur schwarz uns weiß... :davinci:

wenn nach dem Spiel noch irgendjemand Caleta-Car verteidigt geb ich auf.

Neben Miranda ist es auch alles andere als einfach.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag