rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Miranda und Caleta-Car sind das personifizierte Clownauto in der Innenverteidigung. i schmeiß mi weg bearbeitet 23. August 2015 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Was der Payer schon wieder für einen Scheiß redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Die Austria war miserabel, macht nur Tore durch unsere IV-Dillos. Soll man jetzt klatschen, weil man gegen diesen Grottengegner remisiert? Erratum: Die Vorlage zum 0:1 lieferte unser K.u.K. Hofrat auf der linken Außenbahn. Aber eh wurscht, wer da patzt. Steck unsere Verteidigung in einen Sack, hau drauf, Du triffst garantiert immer die Richtigen. bearbeitet 23. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. August 2015 Eigentlich gar nicht so. Das war viel mehr als man erwarten durfte. Wir haben eigentlich die ganze Zeit gespielt.. und wieder mal komplett idiotische Tore bekommen. War finde ich heute eine passable Leistung. Wenn ma ab jetzt damit schon zufrieden sind dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Wenn ma ab jetzt damit schon zufrieden sind dann gute Nacht. muss zustimmen. man muss einmal ganz nüchtern "nur" das spiel der austria bewerten: eiskalt, ja aber eigentlich sonst ist da absolut nichts gekommen. Zumindest gehts bei Lainer bergauf. pehlivan hat auch solide gewirkt. dafür sieht man einfach dass man in der abwehr nachbessern MUSS! Egal wo, jeder position ist geholfen. alles hilft. was ist mit dem ex-austrianer der bei den wolves versempert...? bearbeitet 23. August 2015 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. August 2015 Aber da wir nicht in die El kommen und Sturm verlieren werden nächstes Wochende is PZ eh bald weg und dann kann wieder richtig Fußball gespielt werden Also haltet durch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2015 muss zustimmen. man muss einmal ganz nüchtern "nur" das spiel der austria bewerten: eiskalt, ja aber eigentlich sonst ist da absolut nichts gekommen. Könnte natürlich auch daran liegen dass wir nichts zugelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. August 2015 Aber da wir nicht in die El kommen und Sturm verlieren werden nächstes Wochende is PZ eh bald weg und dann kann wieder richtig Fußball gespielt werden Also haltet durch^^ würde mich schon wundern, wenn PZ dann weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. August 2015 Könnte natürlich auch daran liegen dass wir nichts zugelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. August 2015 würde mich schon wundern, wenn PZ dann weg ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Wenn man mit der C-Truppe gegen eine schwache Austria mit Pech Unentschieden spielt, kann man das schon als passabel bezeichnen. Die zweite HZ war nicht so gut, die Wechsel haben eher nicht geholfen und die IV ist ein Witz. Wobei CC als LIV spielen muss und als 18-jahriger dirigieren soll. Miranda war in jeglicher Hinsicht ein Witz. Da muss man eigentlich noch einen erfahrenen IV holen. Miranda kann diese Rolle nicht ausfüllen. bearbeitet 23. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) absoluter Blödsinn stimmt Traumkick. CL Niveau. Passspiel vom Feinsten. Die Kombinationen nach vorne warn nur so zum Zunge schnalzen. Grandiose Abwehrleistung unserer Hydranten Miranda Ulmer und CC. Morgen fordern wir Real!!! Die haben schon die Hose voll! bearbeitet 23. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. August 2015 Wenn man mit der C-Truppe gegen eine schwache Austria mit Pech Unentschieden spielt, kann man das schon als passabel bezeichnen. Das ist für dich die C-Truppe? Wer ist denn dann die A und B Truppe? Bitte klär mich auf anscheinend habe ich unseren Kader uberhaupt nicht im Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) stimmt Traumkick. CL Niveau. Passspiel vom feinsten. Die Kombinationen nach vorne warn nur so zum Zunge schnalzen. Grandiose Abwehrleistung unserer Hydranten Miranda Ulmer und CC. Morgen fordern wir Real!!! Die haben schon die Hose voll! ich verrate dir was, es gibt nicht nur schwarz uns weiß... wenn nach dem Spiel noch irgendjemand Caleta-Car verteidigt geb ich auf. Neben Miranda ist es auch alles andere als einfach. bearbeitet 23. August 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Das ist für dich die C-Truppe? Wer ist denn dann die A und B Truppe? Bitte klär mich auf anscheinend habe ich unseren Kader uberhaupt nicht im Blick. dich selber, Du Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts