LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2004 Übrigens freu ich mich schon auf die Dawn of the Dead DVD.... 9 Minuten länger als die Kinofassung... Wann kommt die eigentlich? Als alter Dawn of the Death Freak ist die DVD ein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2004 1.)Muttertag - einfach kultig WO gekauft? Und um wieviel?? Hab ihn auf VHS und will ihn unbedingt auf DVD !! Saugeiler Film, leider schon 'zu' oft gesehen, trotzdem immer wieder lustig Oh, Entschuldigung, hab dich total übersehen ! Und mittlerweile hab ich natürlich auch keine Ahnung mehr, wo ich das Ding her habe ! Tut mir sorry ! Nächstes Mal bitte einen eigenen Thread eröffnen für die Frage und am besten in JEDES Forum stellen zur Sicherheit, dann wird sowas nicht mehr vorkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2004 Hab mal wieder zugeschlagen ! 1.) Fight Club - Angebot um nur 9,99! 2.) Bullyparade! 3.) Simpsons - Season 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. August 2004 Heute bekommen... (soooo genial dieser Film) und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. August 2004 2.) Bullyparade! Geil oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. August 2004 2.) Bullyparade! Geil oder nicht? Ich kannte das Meiste, hat mich ned wirklich vom Hocker gerissen... und mir fehlen einpaar kultige szenen... aber vl. hab ich die nur übersehen.... NOCH bin ich aber eher enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. August 2004 mein Lieblingsklassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. August 2004 mein bruder hat sich heute "Dawn of the Dead" gekauft, und wir habens uns angeschaut.. geiler film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. September 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2004 ich glaub das zählt jetzt kaum wenn i da mitmach, weil in china sinds einfach billiger und da fahrt man schon leicht mit ein paar hundert nachhause. und obs echt sind,- wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wibert kadumbi Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2004 neu erstanden: hercules in new york (1970) (inklusive englischem schwarzenegger originalton!!) hörproben: 1 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. September 2004 neu erstanden: hercules in new york (1970) (inklusive englischem schwarzenegger originalton!!) hörproben: 1 2 Hab ich auch.... Einfach genial!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. September 2004 Ganz hübsch billig bei Amazon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2004 rockn roll highschool es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 10. September 2004 neu erstanden: hercules in new york (1970) (inklusive englischem schwarzenegger originalton!!) hörproben: 1 2 Hab ich auch.... Einfach genial!!!!!!!! In diesem Film kommt übrigens der lustigste Faustkampf mit einem Braunbären (!) vor, den ich je gesehen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts