Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

legende
den film muss es doch eh schon längst geben, der ist ja schon ziemlich alt.

Bei uns läuft der sogar noch im Kino. Aber sooo alt ist der noch gar nicht, oder? Aus dem letzten Jahr? Zumindest hab ich erst irgendwann im Sommer davon gehört (und vor zwei Wochen hab ich sogar noch ein Plakat gesehen, kann aber sein dass das dort schon ein paar Jährchen hängt ;) ).

Hab endlich nach drei Wochen die Bestätigung bekommen, dass meine DVDs von Amazon versandt wurden:

Smallville

Être et avoir

und 9 1/2 Wochen hab ich mir auch gleich mitbestellt (kostet zur Zeit nur 8 Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
den film muss es doch eh schon längst geben, der ist ja schon ziemlich alt.

Bei uns läuft der sogar noch im Kino. Aber sooo alt ist der noch gar nicht, oder? Aus dem letzten Jahr? Zumindest hab ich erst irgendwann im Sommer davon gehört (und vor zwei Wochen hab ich sogar noch ein Plakat gesehen, kann aber sein dass das dort schon ein paar Jährchen hängt ;) ).

ja, bei uns ist erst später ins kino gekommen, aber was heißt das schon? wir sind ja hollywood-abhängig. der film ist aus dem jahr 2002.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer übrigens auf ally-mcbeal-dvds steht (ich ja weniger, aber meine freundin dafür), und die preise auf amazon.de dafür ein bisserl zu hoch findet, der soll mal einen blick auf amazon.co.ukwerfen.

dort gibt's ein dvd-set derzeit inklusive versand nach österreich um ca. 20 euro (wenn man mehrere sets nimmt, wird der versand noch günstiger).

wenn wer mehr als 2 sets bestellt, dann erwarte ich mir ein bier als provision, ja?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
wer übrigens auf ally-mcbeal-dvds steht (ich ja weniger, aber meine freundin dafür), und die preise auf amazon.de dafür ein bisserl zu hoch findet, der soll mal einen blick auf amazon.co.ukwerfen.

dort gibt's ein dvd-set derzeit inklusive versand nach österreich um ca. 20 euro (wenn man mehrere sets nimmt, wird der versand noch günstiger).

wenn wer mehr als 2 sets bestellt, dann erwarte ich mir ein bier als provision, ja?

auch die Freinds-Staffeln sind (bzw. waren bis vor kurzem) sehr billig auf AmazonUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

B00005OALK.03.LZZZZZZZ.jpg

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Darsteller: Ashton Kutcher, Seann William Scott

Regie: Danny Leiner

Musik: David Kitay

Infos zu diesem Titel

• Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)

• Bildformat: 1.85:1

• DVD Erscheinungstermin: 6. Dezember 2001

• Produktion: 2000

• ASIN: B00005OALK

DVD Features:

• Szenenauswahl, Interaktives Menü

• Kommentare von Regisseur und Schauspielern, Featurette: "Dudecam", original Kinotrailer, TV-Spots

• Musikvideo: "Stoopid Ass" von Grand Theft Audio

gestern erstanden für 7€....da kann man net viel falsch machen. außerdem isses ein film a la ap oder road trip zum hirn abschalten und lachen. auch wenn er net wirklich der wahnsinn is, hab mir weniger davon erwartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Also meine neuen DVD's (inkl. die der Freundin)

:: Ein echter Wiener geht nicht unter I-II-III ::

:: Findet Nemo ::

:: Bad Boys II :: :clap::v:

:: Meine Braut ihr Vater und ich ::

:: Dirty Dancing :: :wos?:

:: Grease :: :wos?::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.