Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2004 der kultfilm schlechthin um sagenhafte 3,99 € beim media markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Juli 2004 Hab seit letzter Woche die 6-er DVD Box von "Es war einmal ...... der Mensch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. Juli 2004 Hab' gerade die letzte Lieferung in Arbeit - schliesslcih muss ja alles wieder mal gesichtet werden: 34(!) DVDs Babylon 5 (alle fünf Seasons und vier Full-Length Movies...). Is a zache G'schicht! Und die nächste Lieferung ist unterwegs: 7 neue 'Simpsons-Classics'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juli 2004 Meine Neuerwerbung ! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. August 2004 Am Samstag erstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 9. August 2004 Ich hab mir jetzt mal Lars Von Triers Meisterwerk Dogville gekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2004 Also gekauft hab ich nur eine, aber gesamt sind es 4 neue gekauft: Starsky & Hutch vom Erzeuger entwendet: Ticker Swat Last Samurai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 9. August 2004 Starsky & Hutch Genialer Film! Bin auch am Überlegen ob ich ihn mir zulegen soll. Meine neueste Erwerbung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2004 Für mich als Jason und Freddyfan ein absoluter Pflichtkauf. Viele gute Extras auf der 2 DVD. Besonders das ursprüngliche Ende finde ich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. August 2004 Feine Sache, aber die "Musik" beim Hauptmenü nervt gewaltig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 12. August 2004 Für mich als Jason und Freddyfan ein absoluter Pflichtkauf.Viele gute Extras auf der 2 DVD. Besonders das ursprüngliche Ende finde ich genial. für mich der Film / die DVD des Jahres... Einfach nur geil... das ursprüngliche Ende wäre wohl um einiges besser gewesen.. Das jetzige is doch a bißerl lächerlich... Übrigens freu ich mich schon auf die Dawn of the Dead DVD.... 9 Minuten länger als die Kinofassung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2004 das ursprüngliche Ende wäre wohl um einiges besser gewesen. Ein sehr "geiles" ursprüngliches Ende findest nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2004 FALCO - Everthing um 13.99 beim MediaMarkt! Tracklist: 01. Rock Me Amadeus 02. Titanic 03. Egoist (Remix '98) 04. Der Kommissar (Club '69 Remix) 05. Helden Von Heute (ReEdit '98) 06. No Time For Revolution 07. Jeanny 08. Coming Home (Jeanny Part Two) 09. Naked 10. Vienna Calling (ReEdit 2000) 11. Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da 12. Wiener Blut 13. Push! Push! 14. Junge Roemer 15. The Sound Of Musik 16. Emotional 17. Out Of The Dark 18. Verdammt Wir Leben Noch Bonusedits: - Rock Me Amadeus (Millennium Version) - Titanic (Uncensored Version) - Naked (Hardcore Version) - Wiener Blut (Bloody Version) - Junge Roemer (Alternative Version) - The Bolland Project feat. Alida - A Tribute To Falco Ich wollte mir auch Falco - Live auf der Donauinsel kaufen, aber beim Saturn habens den Preis von 11,90 auf 14,90 rausgegeben, und beim MediaMarkt kostet die DVD 19.99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2004 1.)Muttertag - einfach kultig WO gekauft? Und um wieviel?? Hab ihn auf VHS und will ihn unbedingt auf DVD !! Saugeiler Film, leider schon 'zu' oft gesehen, trotzdem immer wieder lustig @Litzi: Also ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2004 @Litzi: Also ? gibts zumindest in graz bei saturn und mediamarkt... kostet 14,99€ wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts