Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. März 2008 Sensationeller Film mit einem genialen Whitaker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2008 Hat jemand ne ahnung wo es den Film "breakfast club" gibt??? Saturn und so hat ihn ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2008 Hat jemand ne ahnung wo es den Film "breakfast club" gibt??? Saturn und so hat ihn ned wirklich DaDa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 Sensationeller Film mit einem genialen Whitaker! Stimmt, selten so hin- und hergeschwankt bei einem Charakter wie bei Whitakers Idi Amin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. März 2008 gestern vorbestellt: wieviel kostet das,hab das auf orf 2 gesehen und war total begeistert.es scheint so als könnte der marcovics eigentlich nichts falschmachen.die schauspielerische leistung und der ganze film eigentlich ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. März 2008 Hm hab leider den FIlm auf ORF2 verpasst werd mir daher wohl auch die DVD zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. März 2008 ich brauch mal eine kleine auskunft... könnt ihr mir sagen was dieser schauspieler in sämtlichen kriegsfilmen der letzten jahre(mit ausnahme pearl harbor,aber das ist ja kein richtiger kriegsfilm mehr) zu suchen hat?wie heißt er überhaupt wir waren helden,der soldat james ryan,flags of our fathers,usw... der kotzt mich schon so an,ich bin bei jedem neuen film nur mehr darauf aus ihn zu finden und schaffe das nach 2 minuten auch Ich find, dass er ein gute Schauspieler ist. Das erinnert mich gerade an eine DVD, die ich mir gestern gekauft habe Da spielt er auch mit. Und natürlich Edward Norton und Philip Seymour Hoffman Ein toller Film, wirklich. Hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ein toller Film, wirklich. Hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen. Jeder Film in dem Edward Norton mitspielt ist genial bearbeitet 5. März 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2008 Sirus dürft im lotto gwonnen haben.. soviele filme aufeinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. März 2008 Sirus dürft im lotto gwonnen haben.. soviele filme aufeinmal je 7,99€ nur Rush Hour 3 hat 10€ gekostet. DVD's über 10€ nehm ich sowieso keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. März 2008 Jeder Film in dem Edward Norton mitspielt ist genial Da hast du eigentlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2008 Jeder Film in dem Edward Norton mitspielt ist genial The Italian Job hat mir ned gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. März 2008 Meine beiden letzten DVDs, waren: die österr. ungeschnittene Fassung ohne Jugendfreigabe und SAW3 (ohne Bild, weil Amazon ein anderes Cover hat) - ebenfalls die österr. ungeschnittene Fassung Beides SUPER-HORROR-Filme, wobei mir Saw2 besser als der 3.Teil gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts