Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. September 2004 Meine neuen DVD's: - Simpsons - Season 2 - Training Day - Cliffhanger - Der weiße Hai - Die purpurnen Flüsse - Der Soldat James Ryan - Terminator 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2004 HEUTE MIT DER POST GEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. September 2004 Eh schon erwähnt... aber... ... das einzig schöne bis jetzt am heutigen Tag... ..." it is not an addict, it is cool, I feel alive..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Heute bestellt um EUR 12,99 bei play.com: bearbeitet 27. September 2004 von Luca Brasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 27. September 2004 heute gekauft... echt klasse finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. September 2004 Von einem Freund bekommen...... Jeder der dieses Meisterwerk kennt bekommt von mir zur Belohnung ein Brot mit Grammelfettn...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) War die Woche einerseits die diversen Geschäfte abklappern andererseits im heimischen Dvd Markt väterlicher Seite sagen wir mal so, ein paar DVD's ausleihen Hulk The Rock SE Con Air Herr der Ringe 3 xXx - Triple X Extreme Rage Bockerer I + II Troja Master and Commander Swat Dawn of the Death bearbeitet 28. September 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. September 2004 [*]Dripple X Sind da die besten Solos von Fußballern mit X-Füßen zu sehen??? Erinnert mich irgendwie an Stanko.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. September 2004 Gerade gekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2004 Sind da die besten Solos von Fußballern mit X-Füßen zu sehen??? Erinnert mich irgendwie an Stanko.... Knapp daneben. Man verzeihe mir den Schreibselfehler nach der letzten Nacht Von mir 2 Euro ins Rechtschreibfehlerschweindi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2004 Von einem Freund bekommen...... Jeder der dieses Meisterwerk kennt bekommt von mir zur Belohnung ein Brot mit Grammelfettn...... Ist der Film mit Takeshi Kitano ? Der soll gut sein kannst du mir sagen um was es geht ? Es gibt auch einen 2 Teil glaube ich. Das ist der Takeshi der in den 80ern mal die Sendung Takeshis Castle in Japan hatte. Takeshi Kitano ist ein Star in Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. September 2004 Von mir 2 Euro ins Rechtschreibfehlerschweindi. Wenn das jeder macht ist der Admin-Oarsch bald schweinereich und kauft sich einen unbedeutenden Ösi-Klub um in der Champions League erfolgreich zu sein, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2004 Wenn das jeder macht ist der Admin-Oarsch bald schweinereich und kauft sich einen unbedeutenden Ösi-Klub um in der Champions League erfolgreich zu sein, nicht? Nein nein, das Geld werf ich in mein persönliches Rechtschreibfehlerschweindi Es soll nur mir dienen, nicht? btw: Knight of Apocalypse ist neu dazugekommen um nicht ganz offtopic zu werden, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Von einem Freund bekommen...... Jeder der dieses Meisterwerk kennt bekommt von mir zur Belohnung ein Brot mit Grammelfettn...... Battle Royale ich nehm nur brot ohne grammelfettn bitte Teil 1 ist besser als Teil 2 wobei letzterer auch nicht schlecht ist bearbeitet 28. September 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Ist der Film mit Takeshi Kitano ?Der soll gut sein kannst du mir sagen um was es geht ? Es gibt auch einen 2 Teil glaube ich. Das ist der Takeshi der in den 80ern mal die Sendung Takeshis Castle in Japan hatte. Takeshi Kitano ist ein Star in Japan. Ja Takeshi Kitano hat eine der Hauptrollen in dem Film. Es geht um Folgendes: Die Jugend von Japan wird immer undisziplinierter und krimineller , darum wird zufällig eine Schulklasse ausgewählt die auf einer Insel im Pazifik an der Battle Royale teilnehmen muss. In der Battle Royale geht es darum als einziger der Klasse zu überleben...... das nur mal ein kurzer Einblick um nicht herum zu spoilern Ja Kitano ist ein Star in Japan, sowohl als Schauspieler wie auch als Regiesseur Momentan läuft auch in den Österreichischen Kinos ein Film in dem er mitspielt und regie geführt hat, nämlich Zatoichi bearbeitet 28. September 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts