xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. April 2013 448 / 30 Der Hobbit 3D 449 / 31 Dredd 3D 450 / 32 Hellboy II Steelbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 GoT Season 2, Cloud Atlas, the Hobbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. April 2013 vlt hats ja jemand noch nicht mitbekommen, bei amazon gibts zZt Steelbooks um ~10€ http://www.amazon.de/gp/search/ref=pe_13251_35760141_pe_pack2txt/?rh=i%3Advd&ie=UTF8&field-enc-merchantbin=A3JWKAKR8XB7XF&field-promotion_keyword=P1EAU3RRSNMT80KSP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. April 2013 448 / 30 Der Hobbit 3D 449 / 31 Dredd 3D 450 / 32 Hellboy II Steelbook 451 / 33 Avatar 3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2013 Trainspotting Steelbook Blu-ray bei Müller um 7.99,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. April 2013 451 / 33 Avatar 3D 452 / 34 Hellboy Director's Cut Steelbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2013 Jetzt nur ein Frage aus Interesse. Siehst du dir die Filme auch an bzw. magst sie, oder sammelst die einfach nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. April 2013 Jetzt nur ein Frage aus Interesse. Siehst du dir die Filme auch an bzw. magst sie, oder sammelst die einfach nur? Ansehen: Ja (auch mehr als einmal) Mögen: Natürlich. Einen Film den ich nicht mag bzw wo ich denke das ich ihn nicht wirklich mögen werde kaufe ich auch nicht. Oder sagen wir so: Ich kaufe nur Filme die mich auch interessieren. Nur Sammeln: Jein. Mit der Zeit hat sich da schon eine Sucht entwickelt, die ich aber von selbst versuche zu bremsen. Klappt nicht immer. Armee der Finsternis hab ich die Ultimate Edition vorbestellt (41 Euro) anstatt die normale Blu Ray Amaray zu nehmen. Warum? Sieht besser aus. Tja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2013 Ansehen: Ja (auch mehr als einmal) Mögen: Natürlich. Einen Film den ich nicht mag bzw wo ich denke das ich ihn nicht wirklich mögen werde kaufe ich auch nicht. Oder sagen wir so: Ich kaufe nur Filme die mich auch interessieren. Nur Sammeln: Jein. Mit der Zeit hat sich da schon eine Sucht entwickelt, die ich aber von selbst versuche zu bremsen. Klappt nicht immer. Armee der Finsternis hab ich die Ultimate Edition vorbestellt (41 Euro) anstatt die normale Blu Ray Amaray zu nehmen. Warum? Sieht besser aus. Tja ... Alles klar danke ps. auch ein teueres "Hobby" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. April 2013 . Dredd . Lawless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. April 2013 452 / 34 Hellboy Director's Cut Steelbook 453 / 35 Die Rückkehr der Zombies (Lim. Uncut Mediabook, Blu-ray+DVD, Cover A) 454 / 36 Zombies unter Kannibalen (3 Disc Mediabook, Blu-ray+DVD) 455 / 37 Predator 2 (Limited Steelbook) [uK Import mit dt. Ton] 456 / 38 Die Armee der Finsternis - Ultimate Edition (2 Blu-rays, 4 DVDs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. April 2013 Wow du hast wirklich 456 DVD's ?? Hast einen eigenen Raum dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. April 2013 Wow du hast wirklich 456 DVD's ?? Hast einen eigenen Raum dafür? Die 456 stehen alleine für meine Blu Ray's Hab noch ein paar DVD's auch ^^ Kann ja mal Bilder posten von meiner Sammlung, bin gerade am umschlichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. April 2013 Bilder wären nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 Der Hobbit GoT Season 2 Akte X komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts