RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Ich kauf generell nur DVDs, die <8€ kosten und von Filmen stammen, die ich noch nicht gesehen (ausnahme: Star Wars), alles andere wird nur ausgeliehen. die letzten, die ich gekauft hab: Fight Club (7,99), Ring Spiral (7,99), Highlander 2 (6,99), best of Quatsch Comedy Club vol. 1(3,50). um anschauen bin ich leider noch nicht gekommen. Musik-DVds kauf ich aus prinzip keine, weil ich für Tonträger max. 2-3€ ausgeb... bearbeitet 2. April 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 27. April 2006 Enslaved - Live Retaliation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. April 2006 Good Will Hunting und Club der toten Dichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. April 2006 Weis zufällig jemand wo ich den Film "Pirates" herkriege? Bin überall am suchen, war aber noch nicht erfolgreich (weder im web, noch normal...) danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. April 2006 einer der besten filme die ich je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2006 Nicolas Cage ist einfach DER BESTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 Meine letzten DVD´s Stromberg Staffel 1 Stromberg Staffel 2 HP 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2006 Puh mal nachdenken, meine letzten DVD's waren "Der Untergang" "Indianapolis 5oo - The Legacy Series" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2006 meine letzten DVD`S No Mercy 2005 Unforgiven 2005 New Year`s Revolution 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Mai 2006 The Devils Rejects Noch kranker als der erste Teil. (Haus der 1000 Leichen) Mit der für mich zauberhaften Sherri Moon die Frau von Rob Zombie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 19. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2006 Du meinst wohl diese hier Gibts aber anscheinend leider noch immer nur auf VHS und nicht auf DVD. Sehr schade! 806293[/snapback] Hab ihn nun auf Dvd gefunden http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=23764 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts