DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Wie der threadTitel schon sagt bin ich auf der suche nach einer app (fürs Handy, Android), mit der man zb youtube Lieder runterladen und (ganz wichtig) offline hören kann (sonst is nach 1 Woche das datenlimit ausgereizt). Vorschläge? Aja, kostenlos versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Wondershare Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Danke für den Tipp aber er lädt nix runter (steht immer "failed"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Aso. Bei mir funkts eigentlich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Also wenn man links im Menü auf "browse" geht, dann youtube und dann steht entweder "full screen" oder "download" zur Auswahl. Dann in der app ins download Menü und dort ist zwar dann das gewünschte Lied, es tut sich aber sonst nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Du musst auch auf download drücken lol dort wo fullscreen und daneben download steht. In dem grau hinterlegtem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 ich verwende VMediaPro und bin sehr zufrieden damit. kostet ein bisschen was, die gratis Testversion (die auf ein paar gleichzeitig gespeicherte videos begrenzt ist) heisst Video downloader life super -VDownload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Du musst auch auf download drücken lol dort wo fullscreen und daneben download steht. In dem grau hinterlegtem Ja, schon klar, dort hab ich eh draufgedrückt. Dann steht "added to watch later succesfully". Dann ists im download Menü der app und dort tut sich nix. Steht failed oder waiting. bearbeitet 18. August 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Aso ka. Bei mir is das in Sekunden herunter. Vielleicht hast keine gute Verbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Spotify vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) wenns dir nicht zu viel mühe macht würd ich meinen du läds dir die YT vid am pc runter konvertierst das auf das video format das dein android unterstützt (wenn du das vid magst) oder einfach auf mp3 und lädst das am handy aufe bearbeitet 18. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Spotify vielleicht? habs früher auch wie deus gemacht, aber seit ich spotify premium hab scheiß ich drauf, die paar euro im monat sinds mir bei dem komfort sowas von wert. brb überall alle möglichen playlisten in allen möglichen musikrichtungen flüssig hören, auch wenn mal der empfang schlecht is oder ausfällt brb wenn mir ein lied gfällt is es in 2 sekunden in einer playlist gespeichert und ich kanns jederzeit offline hören god bless spotify bearbeitet 18. August 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 spotify premiumIn Verbindung mit "Drei" oder streamst du die Lieder "kostenpflichtig".Ich wäre für eine Möglichkeit dankbar, internetfrei mobil Radio zu hören. In den meisten Smartphones ist kein Radio mehr eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 versuchs mal mit playtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Amazon/Google Play mp3s kaufen, runterladen, hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts