tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März (bearbeitet) Das Positive voran gestellt: Es gibt seit ein paar Jahren eine gute Entwicklung bei der Frauenmannschaft, das muss man anerkennen. Genauso wie die Tatsache, dass St. Pölten (noch) um einiges besser ist als unsere Mannschaft. Das gilt vor allem für die technischen Eigenschaften, als auch für den Ballbesitz. Pech war halt auch, dass Haidner (ansonsten eine gute Torfrau) zweimal patzte. Vor allem der zweite Treffer tat ihr und uns weh. Wenn Vokmer in der kommenden Saison nicht mehr da ist, wird es schwieriger. In den eigenen Reihen haben wir solche Spielerinnen nicht. Da kann man nur hoffen, dass Lisa Maras bzw. die Austria Sponsoren auftreiben, die eine adäquate Verstärkung im Sturm finden können. Ansonsten freut mich die Weiterentwicklng von Schorn, Schöffel und anderen schon. Da kommen schon junge, flinke Spielerinnen nach. Doch wenn wir wirklich ernsthaft eines Tages um den Titel mitspielen wollen, dann müssen Verstärkungen im Profibereich her. Gut auch, dass 1550 Zuschauer für einen Rekord sorgten. Das macht Hoffnung. Nach Deutschland darf man da nicht schauen. Beim ZWEITLIGADERBY im Cup kamen bei HSV-Werder 57 000 Zuschauer ins Stadion. Unfassbar. bearbeitet 23. März von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. März tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Beim ZWEITLIGADERBY im Cup kamen bei HSV-Werder 57 000 Zuschauer ins Stadion. Unfassbar. kein Zweitligaderby sondern Cup Halbfinale, Bremen spielt auch Bundesliga und nicht zweite - grundsätzlich natürlich beachtlich, aber sonst sind die Zuschauerzahlen der 2.Liga auch nicht besonders ausgenommen Union: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 23. März tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Nach Deutschland darf man da nicht schauen. Beim ZWEITLIGADERBY im Cup kamen bei HSV-Werder 57 000 Zuschauer ins Stadion. Unfassbar. Zuschauerzahlen mit denen aus Deutschland zu vergleichen ist immer und überall sinnlos. Schalke hat in Liga 2 in einer grauenhaften Verfassung einen Schnitt von 61.000 - mehr als z.B. Arsenal auf Platz 2 in England. Die sind halt einfach unfassbar Fußballbesessen. Ich seh's nicht ganz so pessimistisch wie die anderen hier. Klar, dass St. Pölten immer noch wesentlich besser ist als wir, ist ein wenig enttäuschend und die Meisterschaft/der Cup wirken aktuell immer noch außer reichweite, aber sagen wir, wir machen in unserer besten Phase (45-55) den Ausgleich, oder Haidner rutscht heute einer weniger durch, dann könnten wir auch von einem anderen Spiel reden. Wir müssen auf unserer starken Abwehr aufbauen, schauen, dass wir dran bleiben, die beiden anderen im Meisterplayoff schlagen und evtl. auf einen ausrutscher hoffen. Theoretisch haben wir es ja sogar noch in der eigenen Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten: kein Zweitligaderby sondern Cup Halbfinale, Bremen spielt auch Bundesliga und nicht zweite - grundsätzlich natürlich beachtlich, aber sonst sind die Zuschauerzahlen der 2.Liga auch nicht besonders ausgenommen Union: Hast recht. Der HSV spielt in der 2. Liga, daher die Verwechslung. Aber immerhin. Und dann machen sich die HSVlerinnen ein halbes Eigentor. Das wird wahrscheinlich @HMF freuen....;-) Dass sie dann in der 89.Minute den Ausgleich einfangen wahrscheinlich weniger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. März tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Das Positive voran gestellt: Es gibt seit ein paar Jahren eine gute Entwicklung bei der Frauenmannschaft, das muss man anerkennen. Genauso wie die Tatsache, dass St. Pölten (noch) um einiges besser ist als unsere Mannschaft. Das gilt vor allem für die technischen Eigenschaften, als auch für den Ballbesitz. Pech war halt auch, dass Haidner (ansonsten eine gute Torfrau) zweimal patzte. Vor allem der zweite Treffer tat ihr und uns weh. Wenn Vokmer in der kommenden Saison nicht mehr da ist, wird es schwieriger. In den eigenen Reihen haben wir solche Spielerinnen nicht. Da kann man nur hoffen, dass Lisa Markat bzw. die Austria Sponsoren auftreiben, die eine adäquate Verstärkung im Sturm finden können. Ansonsten freut mich die Weiterentwicklng von Schorn, Schöffel und anderen schon. Da kommen schon junge, flinke Spielerinnen nach. Doch wenn wir wirklich ernsthaft eines Tages um den Titel mitspielen wollen, dann müssen Verstärkungen im Profibereich her. Gut auch, dass 1550 Zuschauer für einen Rekord sorgten. Das macht Hoffnung. Nach Deutschland darf man da nicht schauen. Beim ZWEITLIGADERBY im Cup kamen bei HSV-Werder 57 000 Zuschauer ins Stadion. Unfassbar. Falls du mal bei Lisa einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest, dann nenn sie Lisa Makas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März Killbritney schrieb vor 37 Minuten: Falls du mal bei Lisa einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest, dann nenn sie Lisa Makas Dabei kennen wir uns ja persönlich. War ein Schreibfehler, vor allem da ich sie ja nur als Lisa begrüße und kenne.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 23. März Auch wenn man sich nix davon kaufen kann: Mit diesem Spiel haben wir jetzt den besten Zuschauerschnitt der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März Auslosung, SKN zu Beginn gleich wieder daheim und zum Schluss auswärts: https://www.oefb.at/oefb/News/AFBL-Spielansetzungen-MG-QG-2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 26. März Aufnahmen vom Spiel gegen St. Pölten: https://www.instagram.com/reel/DHrCCn3hFdn/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März https://fk-austria.at/news/kampf-um-cup-finale-in-bergheim Man hätte zumindest den Fan-Bus erwähnen können ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 28. März Geri4 schrieb vor 18 Minuten: https://fk-austria.at/news/kampf-um-cup-finale-in-bergheim Man hätte zumindest den Fan-Bus erwähnen können ... Der ist meinen Infos zufolge voll. Ist dem nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März Laut ÖFB TV wird heute das Cup Semifinale Bergheim vs FAK ab 14:00 live übertragen. (Sofern der Livestream funktioniert, was leider eher selten der Fall ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. März Altes Landgut schrieb vor 34 Minuten: Sofern der Livestream funktioniert, was leider eher selten der Fall ist. funktioniert eigentlich so gut wie immer. Oder ich hatte immer Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. März t.m. schrieb vor 2 Minuten: funktioniert eigentlich so gut wie immer. Oder ich hatte immer Glück? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März t.m. schrieb vor 45 Minuten: funktioniert eigentlich so gut wie immer. Oder ich hatte immer Glück? Dann hattest du viel Glück. Bei mir funktionierte er bestenfalls bei 50% der Übertragungen. Der letzte Stream aus Bergheim funktionierte zB überhaupt nicht. Dann wird es mir natürlich zu blöd und ich schalte ab. Ich habe keine Ahnung, warum es oft nicht funktioniert. Technische Schwierigkeiten? Kein Internet verfügbar in Österreich? Oder einfach nur Unfähigkeit? Auf jeden Fall wirkt es auf mich so, als ob es den ÖFB nicht interessieren würde und als ob ihm der Frauenfußball egal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts