Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

5:0 gegen Neulengbach (früher der Seriensieger - auch mit brasilianischen Topspielerinnen).

Egal, das war früher.

Aber nicht vergessen, am So 14:00 zu Hause gegen den absoluten Favoriten St.Pölten.
Man sollte am Platz sein (auch wenn man Frauenfußball belächelt).
Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Wie, was, wo?

nach dem Bundesliga Spiel folgte das Future League Spiel der Young Violets Frauen gegen die Neulengbach Juniors welches durch drei Tore von Lilah Havel, zwei von Magdalena Austerer und einem von Johanna Skobek mit 6:0 für die Jungveilchen endete ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Aber nicht vergessen, am So 14:00 zu Hause gegen den absoluten Favoriten St.Pölten.

Also den „absoluten Favoriten“ seh ich jetzt bei St. Pölten nicht, eher schon eine 50/50 Partie. Im Hinspiel waren unsere Mädls sicher besser und das 1:1 für die Niederösterreicherinnen eher glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Norbert Lopper schrieb vor 34 Minuten:

Also den „absoluten Favoriten“ seh ich jetzt bei St. Pölten nicht, eher schon eine 50/50 Partie. Im Hinspiel waren unsere Mädls sicher besser und das 1:1 für die Niederösterreicherinnen eher glücklich. 

es war ein Eigentor, Treffer hätten sie uns damals keinen mehr gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oema schrieb vor 6 Minuten:

Aber was ist dem OEFB mal wieder bei der Terminierung der Cup Finales eingefallen? 

Da, sollten wir ins Finale kommen, wohl nicht viele von uns anwesend sein während wir zuhause den Meistertitel feiern. 

https://www.oefb.at/oefb/News/SNOeFC-Finalstandort-2025/

Ich glaub da müsste der ÖFB schön blöd sein dass so beizubehalten, wenn sie wissen dass ihnen massigst Zuschauer entgehen.

Wenn ich den Rahmenspielplan seitens ÖFB richtig verstanden hab wäre der Sonntag an dem Wochenende auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sonntag schönes Wetter und vernünftige Anstosszeit, Spitzenspiel 1. gegen 2. mit der Chance, die Tabellenführung zu übernehmen!

Also Abonennten und Fanclubs, auf ins Stadion, ich freu mich drauf und hoffe auf 1.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn man sich das Ticketportal ansieht, dürften bereits knapp 1.000 Tickets abgesetzt sein - da geht noch was
Wir dürfen uns am Sonntag auf eine ansprechende Kulisse freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag