Geri4 Stammspieler Geschrieben 20. März Norbert Lopper schrieb vor 34 Minuten: Also den „absoluten Favoriten“ seh ich jetzt bei St. Pölten nicht, eher schon eine 50/50 Partie. Im Hinspiel waren unsere Mädls sicher besser und das 1:1 für die Niederösterreicherinnen eher glücklich. es war ein Eigentor, Treffer hätten sie uns damals keinen mehr gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 20. März 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 20. März Aber was ist dem OEFB mal wieder bei der Terminierung der Cup Finales eingefallen? Da, sollten wir ins Finale kommen, wohl nicht viele von uns anwesend sein während wir zuhause den Meistertitel feiern. https://www.oefb.at/oefb/News/SNOeFC-Finalstandort-2025/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 20. März Geri4 schrieb vor 5 Stunden: es war ein Eigentor, Treffer hätten sie uns damals keinen mehr gemacht I know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Banklwärmer Geschrieben 20. März oema schrieb vor 6 Minuten: Aber was ist dem OEFB mal wieder bei der Terminierung der Cup Finales eingefallen? Da, sollten wir ins Finale kommen, wohl nicht viele von uns anwesend sein während wir zuhause den Meistertitel feiern. https://www.oefb.at/oefb/News/SNOeFC-Finalstandort-2025/ Ich glaub da müsste der ÖFB schön blöd sein dass so beizubehalten, wenn sie wissen dass ihnen massigst Zuschauer entgehen. Wenn ich den Rahmenspielplan seitens ÖFB richtig verstanden hab wäre der Sonntag an dem Wochenende auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 20. März inside1911 schrieb vor 6 Stunden: Wer genau steckt den hinter dieser Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Banklwärmer Geschrieben 20. März misfit schrieb vor 2 Stunden: Wer genau steckt den hinter dieser Aktion? Die Illuminaten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben 21. März um 13 Uhr ist eine Pressekonferenz mit Stefan Kenesei und Verena Volkmer zur Partie am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März Sonntag schönes Wetter und vernünftige Anstosszeit, Spitzenspiel 1. gegen 2. mit der Chance, die Tabellenführung zu übernehmen! Also Abonennten und Fanclubs, auf ins Stadion, ich freu mich drauf und hoffe auf 1.000 Zuschauer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben 21. März wenn man sich das Ticketportal ansieht, dürften bereits knapp 1.000 Tickets abgesetzt sein - da geht noch was Wir dürfen uns am Sonntag auf eine ansprechende Kulisse freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 1:0 für St.pölten-wobei die Torfrau nicht wirklich dabei gut aussieht. aber man muss auch sagen ,dass wir aus meiner sicht zu defensiv und passiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. März kingpacco schrieb vor 3 Minuten: 1:0 für St.pölten-wobei die Torfrau nicht wirklich dabei gut aussieht. aber man muss auch sagen ,dass wir aus meiner sicht zu defensiv und passiv spielen Spielerisch ist das sehr mau. Wie du sagst, zu defensiv alles nur auf Konter aufgebaut. Der Wind ist aber eventuell auch grad nicht unser Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März jetzt grade mit pressing eine gute Freistosssituation bekommen-ja und fast im konter das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. März kingpacco schrieb vor 4 Minuten: jetzt grade mit pressing eine gute Freistosssituation bekommen-ja und fast im konter das 2:0 Pressing ja fast inexistent. Und trotzdem hinten offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März Gerade im Mittelfeld merkt man die grössten unterschiede zu St.Pölten-die sind da aus meiner sicht mindestens 1 klasse stärker als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts