Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai philly_28 schrieb vor 4 Stunden: Cupfinale der Frauen. Austria Wien gegen SKN St. Pölten Diesen Samstag um 13:00 in Wiener Neustadt. Ich habe mir ein Ticket gekauft, werde jetzt aber doch nicht hinfahren. Bevor es verfällt, wollte ich es hier anbieten. OK sorry, das hatte ich nicht im Hinterkopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai für das Cupfinale am Samstag 13 Uhr in Wr. Neustadt gibt es im Fansektor noch ca 300 Karten, wäre geil wenn wir so einen Support wie im letzten Jahr hinkriegen! Vom Finale zum Finale!!! https://www.oeticket.com/event/sportland-noe-frauen-cup-finale-sportland-niederoesterreich-frauen-cup-stadion-wiener-neustadt-19930897/#seatmap-tab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai Es ist schade, dass das Cupfinale morgen etwas in der Ekstase rund um die (kleine) Chance mit den Herren Meister zu werden untergeht - aber ich freue mich mindestens genauso darauf morgen hoffentlich die Sensation gegen St. Pölten zu schaffen und danach direkt zurück ins Horr zu fahren. Es könnte ein historischer Tag werden für unseren Verein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai NichtSaka schrieb vor 13 Stunden: Es ist schade, dass das Cupfinale morgen etwas in der Ekstase rund um die (kleine) Chance mit den Herren Meister zu werden untergeht - aber ich freue mich mindestens genauso darauf morgen hoffentlich die Sensation gegen St. Pölten zu schaffen und danach direkt zurück ins Horr zu fahren. Es könnte ein historischer Tag werden für unseren Verein! Wie erwartet fast keine Zuschauer von uns dabei. Die die (ÖFB?) das Damenfinale am selben Tag wie die MS Entscheidung der Herren angesetzt hatten, die gehören normalerweise auf Lebenslang von so einem JOB abgezogen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Das ganze Set-up und die Organisation ist unfassbar peinlich und treibt einem die Fremdschämröte ins Gesicht. 1500 Zuschauer wurden durchgesagt. Herzlichen Glückwunsch, ÖFB!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai sehr intensives spie von beiden Teams bisher,viele zweikämpfe,kaum torchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Leider St. Pölten billigst ein Tor geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai HMF schrieb vor 12 Minuten: Das ganze Set-up und die Organisation ist unfassbar peinlich und treibt einem die Fremdschämröte ins Gesicht. 1500 Zuschauer wurden durchgesagt. Herzlichen Glückwunsch, ÖFB!! Wenn man das mit dem Vorjahr vergleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 1:0 st. Pölten Kämpferisch is die leistung ja gut ,aber wie oft wir bälle verlieren ,durch schlechte ballmitnahme oder wenn wir offensiv mal räume vorfinden kommt bis jetzt immer ein schlechter pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai Die Schiedsrichterin is a Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2:0 St. Pölten. Der Käs ist wohl gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 1:2, direkter Freistoß von Domi Bruinenberg. Gemma Mädels!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts