Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
philly_28 schrieb vor 4 Stunden:

Cupfinale der Frauen.

Austria Wien gegen SKN St. Pölten

Diesen Samstag um 13:00 in Wiener Neustadt.

Ich habe mir ein Ticket gekauft, werde jetzt aber doch nicht hinfahren. Bevor es verfällt, wollte ich es hier anbieten.

OK  sorry, das hatte ich nicht im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

für das Cupfinale am Samstag 13 Uhr in Wr. Neustadt gibt es im Fansektor noch ca 300 Karten, wäre geil wenn wir so einen Support wie im letzten Jahr hinkriegen!

Vom Finale zum Finale!!!

https://www.oeticket.com/event/sportland-noe-frauen-cup-finale-sportland-niederoesterreich-frauen-cup-stadion-wiener-neustadt-19930897/#seatmap-tab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es ist schade, dass das Cupfinale morgen etwas in der Ekstase rund um die (kleine) Chance mit den Herren Meister zu werden untergeht - aber ich freue mich mindestens genauso darauf morgen hoffentlich die Sensation gegen St. Pölten zu schaffen und danach direkt zurück ins Horr zu fahren.

Es könnte ein historischer Tag werden für unseren Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
NichtSaka schrieb vor 13 Stunden:

Es ist schade, dass das Cupfinale morgen etwas in der Ekstase rund um die (kleine) Chance mit den Herren Meister zu werden untergeht - aber ich freue mich mindestens genauso darauf morgen hoffentlich die Sensation gegen St. Pölten zu schaffen und danach direkt zurück ins Horr zu fahren.

Es könnte ein historischer Tag werden für unseren Verein!

Wie erwartet fast keine Zuschauer von uns dabei. Die die (ÖFB?) das Damenfinale am selben Tag wie die MS Entscheidung der Herren angesetzt hatten, die gehören normalerweise auf Lebenslang von so einem JOB abgezogen.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ganze Set-up und die Organisation ist unfassbar peinlich und treibt einem die Fremdschämröte ins Gesicht.

1500 Zuschauer wurden durchgesagt.

Herzlichen Glückwunsch, ÖFB!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Das ganze Set-up und die Organisation ist unfassbar peinlich und treibt einem die Fremdschämröte ins Gesicht.

1500 Zuschauer wurden durchgesagt.

Herzlichen Glückwunsch, ÖFB!!

Wenn man das mit dem Vorjahr vergleicht....

IMG_20250524_131052.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 st. Pölten

Kämpferisch is die leistung ja gut ,aber wie oft wir bälle verlieren ,durch schlechte ballmitnahme oder wenn wir offensiv mal räume vorfinden kommt bis jetzt immer ein schlechter pass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag