Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März J.E schrieb vor 8 Minuten: Nein, es gibt ein play off wie bei den Herren A jo. Nochmal nachgelesen. War auf den ersten Blick nicht gleich erkennbar. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 11. März Aegis schrieb vor 4 Stunden: Bei einem Sieg gegen Neulengbach geht's in der letzten Runde gegen den direkten Konkurrenten um den Titel. Unsere Partie ist ziemlich sicher dabei. Vom Titel sind die da noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 6 Stunden: Vom Titel sind die da noch weit entfernt Egal. Unterstütz ma sie halt am Weg dorthin bearbeitet 12. März von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 12. März Ich hoffe es kommen mal etwas mehr Leute ins Stadion. Wenn die Mädels auf Platz 1 vorrücken könnten, wäre das unglaublich wichtig, denn die meisten Mannschaften sind halt keine echte Konkurrenz. Höchstens Sturm, Vienna und eben St. Pölten. Wennst gegen die ganz gut bestehst kannst du schon Meister werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März Da widerspreche ich eindeutig, sonst hätte am Wochenende nicht der LASK gegen Sturm gewonnen, Bergheim hätte kein X gegen die Vienna geholt und BW Linz hätte nicht gegen Neulengbach ein X geholt. Bis zur Halbzeit stand es zwischen Lustenau/Dornbirn und St. Pölten auch nur 0:0. Die Liga ist ausgeglichener, als es die Tabelle aussagen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 12. März Geri4 schrieb vor 52 Minuten: Da widerspreche ich eindeutig, sonst hätte am Wochenende nicht der LASK gegen Sturm gewonnen, Bergheim hätte kein X gegen die Vienna geholt und BW Linz hätte nicht gegen Neulengbach ein X geholt. Bis zur Halbzeit stand es zwischen Lustenau/Dornbirn und St. Pölten auch nur 0:0. Die Liga ist ausgeglichener, als es die Tabelle aussagen lässt Ich verstehe deinen Punkt, ja. Wir haben ja auch schon gegen Dornbirn/Lustenau und Bergheim Punkte gelassen dieses Jahr, aber meistens setzt sich am Ende halt die Klasse durch - alleine wenn man sich die Torverhältnisse von uns und St. Pölten anschaut, merkt man da schon einen Unterschied zum Rest der Liga. Trotzdem hast du natürlich Recht, wir müssen bei jedem Spiel da sein, vor allem nach der Teilung, wenn es wirklich um alles geht. Ich hoffe die Ansätzungen des ÖFB begünstigen, dass möglichst viele Leute zu den Spielen kommen können. Es war sehr schade, dass das letzte Heimspiel mit dem GAK Spiel zusammengefallen ist, sonst wäre ich gerne wieder hingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 15. März Spiel wird aufgrund starker Regenfälle verschoben (wahrscheinlich Mittwoch 18 Uhr) https://www.instagram.com/p/DHN22IpsRm7/?igsh=MWJ6YjEzNmc5eHY0dQ== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 17. März 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März inside1911 schrieb vor 19 Minuten: Umfasst die Einladung auch die Anreisekosten, oder nur Ticket und Verpflegung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Umfasst die Einladung auch die Anreisekosten, oder nur Ticket und Verpflegung? Du bist Anwalt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Sonntag alle zu den Ladies! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 19. März 8 hours ago, Nuggetface said: Sonntag alle zu den Ladies! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Nachtragspiel Neulengbach vs FAK heute 18:00 Uhr live auf ÖFB TV, sofern dieses Mal ausnahmsweise der Stream funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Endstand 0:5 Tore, sofern ich es richtig in Erinnerung habe: 2 Mal Volkmer, Triendl, Bruinenberg, Kirchberger. 3 Treffer nach Eckball. Dass die Torfrau von Neulengbach jemals für Barcelona spielen wird, bezweifle ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts