Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Was ist das wesentliche? meine MANNschaft Also werden die finanziellen Mitteln der KM-Männer für die KM-Frauen ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Fußball, Männerfußball, Frauenfußball. "Frauen""fußball", um Stefan Raab zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: "Frauen""fußball", um Stefan Raab zu zitieren. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann lass es doch einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann lass es doch einfach. Ich lass es eh. Dass ich jeden derart investieren Cent für vergeudet halte, darf ich aber schon äußern, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich lass es eh. Dass ich jeden derart investieren Cent für vergeudet halte, darf ich aber schon äußern, oder? Natürlich darfst du. Wieviel gibt der FK Austria Wien für den Frauenfußball aus bzw. wieviel wird/wurde vom sportlichen Budget abgezweigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich darfst du. Wieviel gibt der FK Austria Wien für den Frauenfußball aus bzw. wieviel wird/wurde vom sportlichen Budget abgezweigt? Das ist doch egal, weil es ihm um jeden Cent geht, egal wie wenig es ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich darfst du. Wieviel gibt der FK Austria Wien für den Frauenfußball aus bzw. wieviel wird/wurde vom sportlichen Budget abgezweigt? Das weißt du nicht? Ich weiß es, aber ich will es dir nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch egal, weil es ihm um jeden Cent geht, egal wie wenig es ist. Wir sind in einer Kooperation mit Landhaus, die haben natürlich ihr eigenes Budget, wir unterstützen sie. Eigentlich gibt es nur zwei reine Austria Mannschaften, die auf Amateure-Basis unterwegs sind. Die Austria hat hier auch eigene Sponsoren, die die Damenmannschaften unterstützen, wie Verbund, A1 oder seit neuestem die Wiener Städtische Versicherung. Laut Mitgliederabend, wird kein Cent vom sportlichen Bereich der Männer dafür verwendet. brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Das weißt du nicht? Ich weiß es, aber ich will es dir nicht sagen. Wenn du es eh weißt, warum regst du dich so auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir sind in einer Kooperation mit Landhaus, die haben natürlich ihr eigenes Budget, wir unterstützen sie. Eigentlich gibt es nur zwei reine Austria Mannschaften, die auf Amateure-Basis unterwegs sind. Die Austria hat hier auch eigene Sponsoren, die die Damenmannschaften unterstützen, wie Verbund, A1 oder seit neuestem die Wiener Städtische Versicherung. Laut Mitgliederabend, wird kein Cent vom sportlichen Bereich der Männer dafür verwendet. Aber von anderen Bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind in einer Kooperation mit Landhaus, die haben natürlich ihr eigenes Budget, wir unterstützen sie. Eigentlich gibt es nur zwei reine Austria Mannschaften, die auf Amateure-Basis unterwegs sind. Die Austria hat hier auch eigene Sponsoren, die die Damenmannschaften unterstützen, wie Verbund, A1 oder seit neuestem die Wiener Städtische Versicherung. Laut Mitgliederabend, wird kein Cent vom sportlichen Bereich der Männer dafür verwendet. Wenn du es eh weißt, warum regst du dich so auf? D.h. die zusätzlichen (!) Sponsoren decken alle Aufwendungen die wir für Frauenfussball haben, komplett ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Aber von anderen Bereichen. Es gibt einen eigenen Bereich, der durch die wirtschaftliche Steigerung der letzten Jahre eingerichtet wurde, es wird nicht von anderen Bereichen weggenommen, so wie es auch bei den "Special Violets" oder den "Violett ist mehr" abläuft, ich denke, die sollten auch weiterlaufen, oder? fis schrieb vor 3 Minuten: D.h. die zusätzlichen (!) Sponsoren decken alle Aufwendungen die wir für Frauenfussball haben, komplett ab? Noch nicht ganz, darum baut man diesen Bereich Schritt für Schritt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt einen eigenen Bereich, der durch die wirtschaftliche Steigerung der letzten Jahre eingerichtet wurde, es wird nicht von anderen Bereichen weggenommen, so wie es auch bei den "Special Violets" oder den "Violett ist mehr" abläuft, ich denke, die sollten auch weiterlaufen, oder? Jetzt gibts auf jeden Fall einmal ein Budget das 5 Mio kleiner ist. Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Noch nicht ganz, darum baut man diesen Bereich Schritt für Schritt auf. Ich sag nicht das man das nicht machen soll, aber zu glauben das sich Frauenfussball in Ö selbst trägt ist sagen wir mal sehr optimistisch. Wir kriegen das Horr mit dem etablierten Männerfussball kaum 2x im Jahr voll. Bei den Damen kommen zwischen 20 und 100 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 fis schrieb Gerade eben: Jetzt gibts auf jeden Fall einmal ein Budget das 5 Mio kleiner ist. Die Meldungen kenn ich aus den Medien und da geht es auch um das Thema kein internationales Geschäft, dies haben wir aber erreicht. fis schrieb vor 6 Minuten: Ich sag nicht das man das nicht machen soll, aber zu glauben das sich Frauenfussball in Ö selbst trägt ist sagen wir mal sehr optimistisch. Wir kriegen das Horr mit dem etablierten Männerfussball kaum 2x im Jahr voll. Bei den Damen kommen zwischen 20 und 100 Leuten. So ein teurer Spaß ist das nicht. Leider, aus der Sicht der Fußballerinnen. https://derstandard.at/2000003098389/Die-Zuschauer-kommen-nicht-um-uns-zu-diskriminieren Zitat Auf "200 bis 1000 Euro" belaufe sich das Monatsgehalt von Bundesliga-Kickerinnen, sagt Walter Begusch, Obmann des SV Neulengbach. - derstandard.at/2000003098389/Die-Zuschauer-kommen-nicht-um-uns-zu-diskriminieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Die Meldungen kenn ich aus den Medien und da geht es auch um das Thema kein internationales Geschäft, dies haben wir aber erreicht. Fix budgetieren können wir mal 1 Qualirunde. Ist hier aber OT. Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: So ein teurer Spaß ist das nicht. Leider, aus der Sicht der Fußballerinnen. https://derstandard.at/2000003098389/Die-Zuschauer-kommen-nicht-um-uns-zu-diskriminieren Trotzdem musst einmal Sponsoren finden, die ein paar Hundert k im Jahr zahlen für einen gesamten halbwegs professionellen Frauenbereich. Wäre meine Schätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 fis schrieb Gerade eben: Fix budgetieren können wir mal 1 Qualirunde. Ist hier aber OT. Mehr wird von MK auch nicht budgetiert, ist aber eh klar. fis schrieb vor 1 Minute: Trotzdem musst einmal Sponsoren finden, die ein paar Hundert k im Jahr zahlen für einen gesamten halbwegs professionellen Frauenbereich. Wäre meine Schätzung. Du darfst ja hier nicht Landhaus vergessen, die ihre eigenen Sponsoren haben, es ist noch immer nur eine Kooperation und die Austria führt aktuell nur zwei Damenmannschaft (obwohl eine davon eine U15 ist), die im Amateur Bereich angesiedelt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts