Recommended Posts

wäre nicht schlecht wenn du einmal dein vorlautes Mundwerk zurück schdaubst und nicht wieder alles verschreist

Rang 1 gefällt. Hoffentlich füllt sich der unter der Saison noch etwas

Also wenns des no verhauen......

Kann ich mir beim bestem Willen ned vorstellen. Fink wird da schon dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Holzhausers Bälle auf die Seiten ein Traum heute!

Grünwald austauschen, überhaupt nicht im Spiel. Kehat hat sich eine Chance auf seiner Position verdient.

Und jetzt bitte weiterspielen, die Grünweißen sind fällig heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gutes Spiel, gefällt mir.

Larry ist ein Hammer.

Ohne ihn würde es sehr dürftig aus schauen.

AG schwach wie immer, Zulechner wie immer bemüht aber ungefährlich.

Gott sei Dank spielt DDP rechts, Onisiwo hätte seine Gaudí mit Koch. Der ist echt stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünwald austauschen, überhaupt nicht im Spiel. Kehat hat sich eine Chance auf seiner Position verdient.

Der Pass auf Gogo zum 3:1 war aber perfekt gespielt von AG. Aber würd auch lieber öfter Kehat anstatt Grünwald sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind wir hinten immer für jeden Blödsinn anfällig, das ist irgendwie noch a bissl zum Fürchten. Aber insgesamt gut, Larry wie die Feuerwehr und offensiv auch sonst ok, Zulechner muss endlich mal das verfluchte Gehäuse treffen, mit Selbstvertrauen netzt der schon ein paar Mal, dem gehts zur Zeit einfach überhaupt nicht auf vorm Tor - im Passspiel ist er nämlich durchaus stark und erzeugt immer wieder gefährliche Situationen. Und gute Bälle bekommt er auch, allerdings trifft er halt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Der Pass auf Gogo zum 3:1 war aber perfekt gespielt von AG. Aber würd auch lieber öfter Kehat anstatt Grünwald sehen.

Hab ich im Stadion nicht gesehen, dass er das war. Ansonsten aber nicht am Spiel beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich im Stadion nicht gesehen, dass er das war. Ansonsten aber nicht am Spiel beteiligt.

Ja, aber halt typisch Grünwald, siehst ihn nicht viel, aber seinen Scorerpunkt macht er meist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis 2019, die Gefahr dass RB sich ihn holt aber nicht gegeben. Mit 22 doch schon zu alt für die Philosophie. :D

Vl sollte man den Vertrag verlängern, bis 2025 sollte fürs erste reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten