AngeldiMaria

(LIVE) FK Austria Wien - SV Mattersburg

233 Beiträge in diesem Thema

:laugh: , Was isn mit Mattersburg? Wollt Facebookseite schauen obs da eine Aufstellung gibt. Letzter Post von 2013

#Start11 @SV_Mattersburg: Kuster - Farkas, Malic, Mahrer, Fran - Prietl, Jano - Röcher, Perlak, Onisiwo - Templ #SkyBuliAT #FAKSVM #SSNHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Start11 @SV_Mattersburg: Kuster - Farkas, Malic, Mahrer, Fran - Prietl, Jano - Röcher, Perlak, Onisiwo - Templ #SkyBuliAT #FAKSVM #SSNHD

Gut das Pink nicht dabei ist, hab Mattersburg bis jetzt nur gegen Salzburg gesehen und da waren Pink und Onisiwo ganz schön gefährlich. Perlak ist mir auch aufgefallen. Befürchte ein Geduldsspiel, würd mich aber mal freuen wenns eine klare Sache wird. Mal bissl entspannter Austria schauen wär schon mal was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Friese ist wirklich etwas unpraktisch. Bei der PK meinte Fink mehr oder weniger, dass er für mehr als einen Kurzeinsatz noch nicht fit genug ist. Da wäre Kvasi vielleicht echt besser. Außer, er muss auch zulegen. Was weiß man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich der erste Trainer bei dem es nicht reicht sich im Training einfach nur reinhauen, werden wohl auch fussballerische Fähigkeiten endlich gewertet. :D

Naja, dann würde aber Kehat statt AG auflaufen :)

Auf gehts!

Mission Derby Rehabilitation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.