AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 ( DDP find ich gut, hätt mir Kehat noch gewünscht anstatt Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 , Was isn mit Mattersburg? Wollt Facebookseite schauen obs da eine Aufstellung gibt. Letzter Post von 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 , Was isn mit Mattersburg? Wollt Facebookseite schauen obs da eine Aufstellung gibt. Letzter Post von 2013 Sky Sport Austria @SkySportAustria 10 Min.Vor 10 MinutenWien, Österreich #Start11 @SV_Mattersburg: Kuster - Farkas, Malic, Mahrer, Fran - Prietl, Jano - Röcher, Perlak, Onisiwo - Templ #SkyBuliAT #FAKSVM #SSNHD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Sky Sport Austria @SkySportAustria 10 Min.Vor 10 MinutenWien, Österreich #Start11 @SV_Mattersburg: Kuster - Farkas, Malic, Mahrer, Fran - Prietl, Jano - Röcher, Perlak, Onisiwo - Templ #SkyBuliAT #FAKSVM #SSNHD Gut das Pink nicht dabei ist, hab Mattersburg bis jetzt nur gegen Salzburg gesehen und da waren Pink und Onisiwo ganz schön gefährlich. Perlak ist mir auch aufgefallen. Befürchte ein Geduldsspiel, würd mich aber mal freuen wenns eine klare Sache wird. Mal bissl entspannter Austria schauen wär schon mal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Der Friese ist wirklich etwas unpraktisch. Bei der PK meinte Fink mehr oder weniger, dass er für mehr als einen Kurzeinsatz noch nicht fit genug ist. Da wäre Kvasi vielleicht echt besser. Außer, er muss auch zulegen. Was weiß man... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 wie schauts bzgl. stream aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Leitgeb ist mittlerweile komplett raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Leitgeb ist mittlerweile komplett raus? ich zitiere mal mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Würde statt Zulechner Kvasina und statt AG Kehat aufstellen. Ansonsten sieht das ok aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Leitgeb ist mittlerweile komplett raus? Vermutlich der erste Trainer bei dem es nicht reicht sich im Training einfach nur reinhauen, werden wohl auch fussballerische Fähigkeiten endlich gewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Vermutlich der erste Trainer bei dem es nicht reicht sich im Training einfach nur reinhauen, werden wohl auch fussballerische Fähigkeiten endlich gewertet. Naja, dann würde aber Kehat statt AG auflaufen Auf gehts! Mission Derby Rehabilitation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Naja, dann würde aber Kehat statt AG auflaufen Auf gehts! Mission Derby Rehabilitation! Naja kicken kann AG ja, es fehlt ihm halt leider die Dynamik. Auf gehts Burschen, die grünen müss ma heut biegen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Holzhauser spielt aber nicht wirklich rechts in der Viererkette..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Zulechner, der Stürmer mit den meisten Einsatz Minuten und den wenigsten Toen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Holzhauser spielt aber nicht wirklich rechts in der Viererkette..... Also momentan spielt er für mich Libero, Vorstopper...... DDP in seiner ersten Offensivaktion gefährlicher als Koch in seiner Einsatzzeit diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts