Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Seit1909 schrieb vor 49 Minuten: Dante bleibt entweder in Portugal, ansonsten hat er trotzdem für genügend Klubs in Europa ein passendes Profil und somit einen Markt. Teixeira sammelt immerhin regelmäßig Minuten, den wird man (vermutlich ohne Ablöse) auch kostenfrei von der Payroll bekommen. Bei Wloda gestaltet sich das schon schwieriger, eine Leihe zu einem "Großen" in Polen mit KO wäre da meiner Meinung nach ideal. Herschenken muss man meinen Teixi a net In seiner Stärke hab ich mich getäuscht und es war wohl vieles Cham zum zurechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Mai Die Frage ist auch, ob man Dante unter Säumel nicht verwenden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Die Frage ist auch, ob man Dante unter Säumel nicht verwenden will. Das wird laut dem Messendorf-Buschfunk nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 11mousa schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist auch, ob man Dante unter Säumel nicht verwenden will. Das wär kontraproduktiv. Soglo ist die Zukunftshoffnung und Karic wird man sicher nicht so leicht abgeben können. Der wird schon ganz gut Kohle verdienen. Und dann gibts da noch Lavalee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 12. Mai Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Karic wird man sicher nicht so leicht abgeben können Außerdem zeigt die Leistungskurve von Karic stark nach oben, da wäre ein Dante wahrscheinlich ein Downgrade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai Suni schrieb vor 7 Stunden: Wloda muss ein wildes Gehalt haben. Sonst versteh ich die Vorgehensweise nicht... Gehe davon aus, dass es Kaufpflicht bei x (oft schon gehört: 50% der möglichen) Spiele gibt. Salernitana hat wohl nicht damit gerechnet, als Serie A-Absteiger auch in der B gleich und schon früh in der Saison gegen den Abstieg spielen zu müssen (und dann für die C vielleicht Wloda kaufen zu müssen ...). Daher wurden seine Einsätze, die eh nicht sehr berauschend waren, sehr schnell zurückgeschraubt. Ist zumindest meine Einschätzung mit Null Hintergrund-Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Gehe davon aus, dass es Kaufpflicht bei x (oft schon gehört: 50% der möglichen) Spiele gibt. Salernitana hat wohl nicht damit gerechnet, als Serie A-Absteiger auch in der B gleich und schon früh in der Saison gegen den Abstieg spielen zu müssen (und dann für die C vielleicht Wloda kaufen zu müssen ...). Daher wurden seine Einsätze, die eh nicht sehr berauschend waren, sehr schnell zurückgeschraubt. Ist zumindest meine Einschätzung mit Null Hintergrund-Info. Dann hätte man die Modalitäten im Winter ändern oder die Leihe abbrechen sollen. Finde der Transfer war von Anfang an nicht ganz logisch: Zuerst die verhältnismäßig hohe Ablöse für einen Spielertyp der so noch nicht funktioniert hat, dann die quasi Ausbootung trotz gutem Start und dem großen Investment, dann die verkorkste Leihe. Jetzt hat er fast 1 1/2 Jahre kaum gespielt. Eine lose- lose - lose Situation für alle. bearbeitet 12. Mai von Gfrastkommentar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde: Dann hätte man die Modalitäten im Winter ändern oder die Leihe abbrechen sollen. Finde der Transfer war von Anfang an nicht ganz logisch: Zuerst die verhältnismäßig hohe Ablöse für einen Spielertyp der so noch nicht funktioniert hat, dann die quasi Ausbootung trotz gutem Start und dem großen Investment, dann die verkorkste Leihe. Jetzt hat er fast 1 1/2 Jahre kaum gespielt. Eine lose- lose - lose Situation für alle. Da ist mE auch Ilzer schuld..Gleich bei Karic: den holt man und setzt ihn nicht ein..Entweder reden die nicht miteinander oder ich weiß auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai Gfrastkommentar schrieb vor 3 Stunden: Dann hätte man die Modalitäten im Winter ändern oder die Leihe abbrechen sollen. Finde der Transfer war von Anfang an nicht ganz logisch: Zuerst die verhältnismäßig hohe Ablöse für einen Spielertyp der so noch nicht funktioniert hat, dann die quasi Ausbootung trotz gutem Start und dem großen Investment, dann die verkorkste Leihe. Jetzt hat er fast 1 1/2 Jahre kaum gespielt. Eine lose- lose - lose Situation für alle. Was aber, wenn man die Modalitäten nicht ändern und die Leihe nicht abbrechen konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai Es gab einen gewichtigen Grund, wieso die Leihe nicht abgebrochen wurde: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4360564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Mai lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Es gab einen gewichtigen Grund, wieso die Leihe nicht abgebrochen wurde: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4360564 Hätten wir Wloda nicht bei Sturm/Sturm2 einsetzen dürfen? Selbst wenn man in der KM nicht mit ihm plant, ich nehme mal an dass das Trainingsniveau bei uns höher ist als bei Salernitana!? Jedenfalls wäre alles sinnvoller gewesen als die letzten Monate bei den untreuen Tomaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden: Hätten wir Wloda nicht bei Sturm/Sturm2 einsetzen dürfen? Selbst wenn man in der KM nicht mit ihm plant, ich nehme mal an dass das Trainingsniveau bei uns höher ist als bei Salernitana!? Jedenfalls wäre alles sinnvoller gewesen als die letzten Monate bei den untreuen Tomaten Kicker =/= kein Leibeigener. Wenn er einen Vertrag mit Sturm hat, kann er muss aber nicht für Sturm 2 auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai Suni schrieb vor 16 Minuten: Kicker =/= kein Leibeigener. Wenn er einen Vertrag mit Sturm hat, kann er muss aber nicht für Sturm 2 auflaufen. Doch, doch, das geht ganz einfach. Rechtsklick, Team auswählen, in die 2. Mannschaft verschieben. Und schon ist es erledigt.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Mai Suni schrieb vor 38 Minuten: Kicker =/= kein Leibeigener. Wenn er einen Vertrag mit Sturm hat, kann er muss aber nicht für Sturm 2 auflaufen. Stimmt schon, hat man auch bei den Diskussionen um Sarkaria gesehen. Mir gehts darum im Winter zu sagen: Hey, die Leihe in Italien ist aus unterschiedlichen Gründen nicht so gelaufen, du wirst dort vermutlich auch nicht mehr viele Minuten sammeln, wir holen dich zurück nach Graz und du kannst dich über Trainingsleistungen (und wenn du möchtest einige Tore) in Liga 2 für die KM empfehlen. Gerade gegen Ende der laut Narrativ so schwierigen Transferzeit im Winter, als man gemerkt hat es gehen viele Pläne nicht auf hätte man mit einer Wloda-Rückholaktion kaum etwas falsch gemacht Sflany schrieb vor 21 Minuten: Doch, doch, das geht ganz einfach. Rechtsklick, Team auswählen, in die 2. Mannschaft verschieben. Und schon ist es erledigt.... So hat man halt vergessen runterzuscrollen und einen eigenen Spieler übersehen Macht nichts, Anfängerfehler passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Stimmt schon, hat man auch bei den Diskussionen um Sarkaria gesehen. Mir gehts darum im Winter zu sagen: Hey, die Leihe in Italien ist aus unterschiedlichen Gründen nicht so gelaufen, du wirst dort vermutlich auch nicht mehr viele Minuten sammeln, wir holen dich zurück nach Graz und du kannst dich über Trainingsleistungen (und wenn du möchtest einige Tore) in Liga 2 für die KM empfehlen. Gerade gegen Ende der laut Narrativ so schwierigen Transferzeit im Winter, als man gemerkt hat es gehen viele Pläne nicht auf hätte man mit einer Wloda-Rückholaktion kaum etwas falsch gemacht So hat man halt vergessen runterzuscrollen und einen eigenen Spieler übersehen Macht nichts, Anfängerfehler passieren Du vergisst halt noch immer, dass ein Wloda vielleicht gar nicht zurück wollte oder es im Leihvertrag möglicherweise gar nicht angedacht war, die Leihe abzubrechen. bearbeitet 13. Mai von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts