lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April sys2-3-5 schrieb vor 10 Minuten: Ihr könnt gerne auf mich einprügeln, dennoch erinnere ich an die Bayern und einen Herrn mit der Nr. 9, der während er mit Ribery und Robben am Feld stand keine Bälle sah und erst nach dem Abgang der beiden zum Knipser wurde. Wloda war bei uns in einem System, welches einfach nicht zu ihm gepasst hat. Das ist sicher so, aber glaubst du denn, dass sich das System bei uns in Zukunft ändern wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April sys2-3-5 schrieb vor 8 Minuten: Ihr könnt gerne auf mich einprügeln, dennoch erinnere ich an die Bayern und einen Herrn mit der Nr. 9, der während er mit Ribery und Robben am Feld stand keine Bälle sah und erst nach dem Abgang der beiden zum Knipser wurde. Wloda war bei uns in einem System, welches einfach nicht zu ihm gepasst hat. Wenn wir mal einer Meinung sind, muss ich das glatt zitieren und ergänzen: In den kommenden Matches muss das Spiel zwangsläufig in Richtung Grgic adaptiert werden und wenn's klappt und Wloda retour kommt: Wloda und Grgic sind sich als MS-Typen relativ ähnlich, meine ich. Und beide ähnlich wie unser unaussprechlicher obersteirischer Kurzzeit-Goalgetter. Eher der Schleicher-Typ und nicht der, der die Verteidiger 90 Minuten anbohrt, wie es Mika (und auch Jatta tendenziell) sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April sanktpetri schrieb vor 40 Minuten: Wenn wir mal einer Meinung sind, muss ich das glatt zitieren und ergänzen: In den kommenden Matches muss das Spiel zwangsläufig in Richtung Grgic adaptiert werden und wenn's klappt und Wloda retour kommt: Wloda und Grgic sind sich als MS-Typen relativ ähnlich, meine ich. Und beide ähnlich wie unser unaussprechlicher obersteirischer Kurzzeit-Goalgetter. Eher der Schleicher-Typ und nicht der, der die Verteidiger 90 Minuten anbohrt, wie es Mika (und auch Jatta tendenziell) sind. Grgic ist aber schon noch um einiges beweglicher und brauchbarer im Spiel als Wlodarczyk, der halt wirklich ein reiner Strafraumstürmer ist, und eigentlich nur 90 Minuten mit Bällen gefüttert werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April sys2-3-5 schrieb vor 17 Stunden: Wloda war bei uns in einem System, welches einfach nicht zu ihm gepasst hat. Der hat halt noch nie irgendwo seine Tore gemacht. Wird jetzt nicht nur an Vereinen, Trainern und Mitspielern liegen, aber vielleicht ist er ein spätentwickler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. April 16 hours ago, lovehateheRo said: Grgic ist aber schon noch um einiges beweglicher und brauchbarer im Spiel als Wlodarczyk, der halt wirklich ein reiner Strafraumstürmer ist, und eigentlich nur 90 Minuten mit Bällen gefüttert werden müsste. Aber ist nicht gerade so ein reiner Strafraumstürmer genau das, was einige seit dem Abgang von Mika vermissen/fordern? Ich glaube erstens, dass eine Rückholaktion im Winter von ihm gar nicht verkehrt gewesen wäre und zweitens, dass diese Leihe mit Kaufpflicht so ziemlich der schlechteste Deal war, denn AS jemals eingefädelt hat. Ich kann mich an wenig Geschichten erinnern, wo das gut gegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. April prep0an schrieb vor 26 Minuten: Aber ist nicht gerade so ein reiner Strafraumstürmer genau das, was einige seit dem Abgang von Mika vermissen/fordern? Ich glaube erstens, dass eine Rückholaktion im Winter von ihm gar nicht verkehrt gewesen wäre und zweitens, dass diese Leihe mit Kaufpflicht so ziemlich der schlechteste Deal war, denn AS jemals eingefädelt hat. Ich kann mich an wenig Geschichten erinnern, wo das gut gegangen ist. Vor allem verhindert es auch Einsatzzeiten für den Spieler selbst. Prominentes Beispiel ist der Demir-Barca-Deal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. April prep0an schrieb vor 27 Minuten: Aber ist nicht gerade so ein reiner Strafraumstürmer genau das, was einige seit dem Abgang von Mika vermissen/fordern? Ich glaube erstens, dass eine Rückholaktion im Winter von ihm gar nicht verkehrt gewesen wäre und zweitens, dass diese Leihe mit Kaufpflicht so ziemlich der schlechteste Deal war, denn AS jemals eingefädelt hat. Ich kann mich an wenig Geschichten erinnern, wo das gut gegangen ist. Naja ob Wloda der Weisheit letzter Schluss ist, bezweifle ich jetzt auch mal. Und es wird schon nicht nur an der der Kaufpflicht liegen, warum er nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten: Der hat halt noch nie irgendwo seine Tore gemacht. Wird jetzt nicht nur an Vereinen, Trainern und Mitspielern liegen, aber vielleicht ist er ein spätentwickler. Faszinierend wie schnell man vergisst. Im ersten Monat als er Stammspieler war hatte er 7 Tore in 6 Partien. Danach wurden seine Minuten immer weniger und seine Leistung auch. Aber dass er nicht trifft, stimmt einfach nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Faszinierend wie schnell man vergisst. Im ersten Monat als er Stammspieler war hatte er 7 Tore in 6 Partien. Danach wurden seine Minuten immer weniger und seine Leistung auch. Aber dass er nicht trifft, stimmt einfach nicht. In der Bundesliga 5 Tore in 24 spielen, 1 in 13 spielen Seria b. Da schafft Jatta mehr und der läuft und kickt mit noch dazu. Er mag zwar verwerter Qualität haben aber sonst wars in jeder Hinsicht zu wenig und deswegen hat er auch keine Chancen mehr vorgefunden und andere haben den Vorzug bekommen. bearbeitet 9. April von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April prep0an schrieb vor 46 Minuten: Aber ist nicht gerade so ein reiner Strafraumstürmer genau das, was einige seit dem Abgang von Mika vermissen/fordern? Ich glaube erstens, dass eine Rückholaktion im Winter von ihm gar nicht verkehrt gewesen wäre und zweitens, dass diese Leihe mit Kaufpflicht so ziemlich der schlechteste Deal war, denn AS jemals eingefädelt hat. Ich kann mich an wenig Geschichten erinnern, wo das gut gegangen ist. Ein reiner Strafraumstürmer passt gar nicht ins System, aber wir brauchen natürlich jemanden, der sich im Strafraum wohl fühlt, und auch für regelmäßige Tore sorgen kann. Eine Rückkehr im Winter hätte wieder nur anderen den Platz versperrt, das hätte ich gar nicht gebraucht. Und im Sommer wird's jetzt natürlich alles andere als leicht, weil man doch ein paar Flops irgendwie anbringen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. April 10 minutes ago, blackthunder said: Vor allem verhindert es auch Einsatzzeiten für den Spieler selbst. Prominentes Beispiel ist der Demir-Barca-Deal... Das ist sowieso immer das erste Beispiel das mir dazu einfällt. Amar Dedic wird es diese Saison treffen. 18 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Naja ob Wloda der Weisheit letzter Schluss ist, bezweifle ich jetzt auch mal. Und es wird schon nicht nur an der der Kaufpflicht liegen, warum er nicht spielt. Das ist auch reines Kaffeesudlesen. Aber man hätte einen Spieler, der einem eh "gehört" zurückgeholt, mit einem Profil, dass so im Kader nicht existiert. Hätte ich persönlich zumindest sinnvoller empfunden als eben die Mayulu-Leihe. 1 minute ago, lovehateheRo said: Ein reiner Strafraumstürmer passt gar nicht ins System, aber wir brauchen natürlich jemanden, der sich im Strafraum wohl fühlt, und auch für regelmäßige Tore sorgen kann. Eine Rückkehr im Winter hätte wieder nur anderen den Platz versperrt, das hätte ich gar nicht gebraucht. Und im Sommer wird's jetzt natürlich alles andere als leicht, weil man doch ein paar Flops irgendwie anbringen muss. Aber ist nicht eben z.B. auch Kiedl in der 2er so ein Spielertyp. Der hat doch unter JS auch funktioniert, im letzten Spiel hatte er ihn ja sogar auf der Bank. Und mit einem Max Johnston, dem einzigen AV der letzten 20 Jahre der regelmäßig gute Flanken bringt, hätte ein kopfballstarker Spieler in der Box schon noch eine Waffe im Sortiment sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April Das größte Problem war ja, dass man ihn in der ersten Cup-Runde noch eingewechselt hat, bevor man ihn verliehen hat. Ohne den Einsatz hätte man zumindest im Winter die Leihe abbrechen und ihn woanders hin verkaufen oder verleihen können. prep0an schrieb vor 3 Minuten: Aber ist nicht eben z.B. auch Kiedl in der 2er so ein Spielertyp. Der hat doch unter JS auch funktioniert, im letzten Spiel hatte er ihn ja sogar auf der Bank. Und mit einem Max Johnston, dem einzigen AV der letzten 20 Jahre der regelmäßig gute Flanken bringt, hätte ein kopfballstarker Spieler in der Box schon noch eine Waffe im Sortiment sein können. Kiedl hat für mich deswegen eh auch genau so wenig Zukunft bei uns, den kannst außerhalb des Strafraums auch kaum gebrauchen, aber er trifft halt brav diese Saison in Liga 2 und deswegen hat man ihn wohl mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten: In der Bundesliga 5 Tore in 24 spielen, 1 in 13 spielen Seria b. Da schafft Jatta mehr und der läuft und kickt mit noch dazu. Er mag zwar verwerter Qualität haben aber sonst wars in jeder Hinsicht zu wenig und deswegen hat er auch keine Chancen mehr vorgefunden und andere haben den Vorzug bekommen. Ich bin jetzt zu faul die Kommentare rauszusuchen, aber das hast sicher ned geschrieben im August 2023. Da waren einige hier, die vom nächsten Volltreffer von Schicker schwärmten und wie viel Kohle er bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Ich bin jetzt zu faul die Kommentare rauszusuchen, aber das hast sicher ned geschrieben im August 2023. Da waren einige hier, die vom nächsten Volltreffer von Schicker schwärmten und wie viel Kohle er bringen wird. Ich hab ihn zuerst auch Alpen Lewandowski genannt, aber nur weil ich ihn nicht kannte und in schicker we Trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. April graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Faszinierend wie schnell man vergisst. Im ersten Monat als er Stammspieler war hatte er 7 Tore in 6 Partien. Danach wurden seine Minuten immer weniger und seine Leistung auch. Aber dass er nicht trifft, stimmt einfach nicht. 3 davon im Cup-Spiel gegen Landesligisten SAK Klagenfurt. Also übertreiben wir nicht. Start war in Ordnung aber in Summe viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts