Mecki #6 Geschrieben 15. August 2015 Er kannst halt nich aus dem Vollsprint sofort am Stand stehenbleiben. Und die erste Gelbe war ja auch schon sehr hart.wurde eh schon beantwortet, er hat seinen Fuß gehoben obwohl der ball woanders flach am Boden war, das kann man sehr wohl unterlassen auch im vollsprint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Sulu ist anscheinend der 12te Mann bei Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) 1:0 Hinterseer bearbeitet 15. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. August 2015 Schönes Tor von Hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2015 Werder wie gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Baumgartlinger kapiert aber schon das man im Rückstand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2015 Darmstadt vs Hannover ist vom Niveau her wie eine landesliga Partie aber irrsinnig fein zum anschauen, Chaos pur dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Darmstadt vs Hannover ist vom Niveau her wie eine landesliga Partie aber irrsinnig fein zum anschauen, Chaos pur dort Der pure Kampf ums überleben Thomas Kraft Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. August 2015 Laut Reif spielt Dortmund in einem 4-3-3-3 ... interessant! Damit haben wir sicher die Überzahl am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Laut Reif spielt Dortmund in einem 4-3-3-3 ... interessant! Damit haben wir sicher die Überzahl am Platz Reif ist am ersten Spieltg schon wieder voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Unser Weigl in der Startaufstellung vom BvB thats Wahnsinn bei den Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. August 2015 Unser Weigl in der Startaufstellung vom BvB thats Wahnsinn bei den Namen. Ist etwas mit Castro? Ich hatte meinen Stream lautlos, als die Aufstellung gezeigt wurde. Daher konnte ich keine Erläuterung dazu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Ist etwas mit Castro? Ich hatte meinen Stream lautlos, als die Aufstellung gezeigt wurde. Daher konnte ich keine Erläuterung dazu hören. Castro ist fit,Weigl hat Tuchel wohl in der Vorbereitung ziemlich beeindruckt was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. August 2015 Castro ist fit,Weigl hat Tuchel wohl in der Vorbereitung ziemlich beeindruckt was man so hört.nicht nur tuchel. Das war eine rein sportliche Entscheidung. Wobei bei dem Alter eigentlich vorhersehbar ist, dass da noch Formschwankungen kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts