Recommended Posts

Fussballliebhaber

Der Einzige was uns noch mehr Euphorie und Freude bereitet hätte, wäre ein 2:6 gewesen, dann wär das Dutzend halb voll gewesen, da die Möglichkeiten dafür einfach vorhanden waren, aber muss auch mit was zufrieden sein :-)

Vorallem die Ballstafetten zwischen der 80 und 90 Minute waren schon geil, da sind die Violetten halt den Ball nachgeirrt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

[austria-modus on]

Elfer gegen uns hätte es nie geben dürfen. Klares gefährliches Spiel vor der Hereingabe außen. Betrug! Mafia! Mimimimi!

[austria-modus off]

so unrecht hättest du nicht, normalerweise wird das in unserer Liga eh gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich noch nie so getäuscht wie bei der erwartung an unsere mannschaft.

sowohl trainer, neue spieler als auch verkäufe, alles habe ich falsch eingeschätzt, einfach alles.

und... ich habe mich noch nie so gerne getäuscht.

ich erwarte mir weder CL noch den Meister, denn egal was kommt, das was die mannschaft seit geraumer zeit habe ich einfach für unmöglich gehalten. mittelmaß hab ich gesagt, mittelmaß...

demütig sage ich, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wie ist man eigentlich von unserer Seite mit der Ehrung vom Schneckerl umgegangen?

Von Fanseite?

Kamen wohl vereinzelt Pfiffe, aber vom Gefühl her nicht aus der "Szene", die schwiegen einfach. Wohl die meiste Anerkunng die es in der Form geben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist einfach unbeschreiblich was bei unser aller Herzensverein derzeit abgeht.
Super Frühjahr gespielt, einige Spieler können trotz tollen Leistungen gehalten werden und wir sind phänomenal in die Saison gestartet.
Ajax, Dosen, Veilchen besiegt, die schwierigste Aufgabe Cup := souverän gemeistert und es folgen die nächsten geilen Spiele!
Muss auch ein Sonderlob an Stefan Stangl aussprechen, der mich aktuell Spiel für Spiel eines Besseren belehrt.
Auch der Spirit in der gesamten Mannschaft dürfte top sein. Weiter so!

Ich habe mit viel gerechnet, aber spätestens im gestrigen Derby bin ich von einer Niederlage ausgegangen - ganz einfach weil es "zu kitschig wäre auch dieses Spiel zu gewinnen.."

Wenn ich da ins Jahr 2013 zurückschau und mich an die Proteste erinnere, dann zieh ich heute meinen Hut vor dem gesamten Verein. Es geht in allen Belangen bergauf!!!

RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

In der letzten Zeit passiert so viel schönes zu schnell. 

Ich bin mir bis heute nicht wirklich bewusst, wie wichtig eigentlich dieses Weiterkommen in Amsterdam für unseren Verein war. Der Jubel dort im Stadion war gepaart mit einer positiven Fassungslosigkeit. Den Spieltag davor hat man den Meister auswärts besiegt, jetzt den Stadtrivalen 5:2 aus dem Stadion geschossen, am Sonntag gibt es das stimmungs- und fanstärkste Duell Österreichs und danach wartet Donezk. Unglaublich wichtige und schwere Spiele in so einer kurzen Zeit. Wenn nicht jetzt, wann dann. Die Mannschaft hat einen unglaublichen Schwung erzeugt. Ich habe ein wenig Bedenken davor, wann und wie der Endet. 

Es wird dann enden, wenn einer überheblich wird, wenn das Gefüge durch Eitelkeiten zerstört wird.

So lange alle das selbe Ziel haben, wird es funktionieren.

Der größte Fehler wäre es, nach dieser Saison die Hände in den Schoß zu legen und alle zu verkaufen.

Schaffen wir es über längere Zeit rund um Sonnleitner, Petsos und Co ein Gerüst zu erhalten, schmerzen einzelne Abgänge nicht.

Das muss das Ziel sein, dann haben wir das Tal überwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es wird dann enden, wenn einer überheblich wird, wenn das Gefüge durch Eitelkeiten zerstört wird.

So lange alle das selbe Ziel haben, wird es funktionieren.

Der größte Fehler wäre es, nach dieser Saison die Hände in den Schoß zu legen und alle zu verkaufen.

Schaffen wir es über längere Zeit rund um Sonnleitner, Petsos und Co ein Gerüst zu erhalten, schmerzen einzelne Abgänge nicht.

Das muss das Ziel sein, dann haben wir das Tal überwunden.

dazu müsste Petsos mal verlängern, das wäre ein guter Beginn... Aber ich sehe da auch einige Probleme, denn einzelne Transfers wird es wohl nicht geben, spielen wir diese Saison weiter ähnlich konstant und kommen internationale über die Gruppenphase hinaus, werden sehr viele Vereine hinter unserer Offensive her sein, da Argumente für Rapid zu finden ist fast unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag