Recommended Posts

Weltklassekicker

mMn kann der strafsenat das zweite vergehen von friesenbichler durchaus noch behandeln. im schiedsrichterbericht wird wohl mit sicherheit nur die gelbe für das foul stehen. das draufsteigen wäre doch dann ein weiteres vergehen, das während des spiels nicht geahndet wurde und damit nachträglich bestraft werden kann. was meint ihr?

wenn er das vergehen nicht im bericht vermerkt und somit übersehen hat, dann kann der senat eingreifen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Bist du deppert diese Truppe macht Spaß!

Es haben jetzt schon 8 verschiedene Spieler in der Meisterschaft getroffen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir schon mal so einen starken, breiten Kader ohne Kaderleichen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir schon mal so einen starken, breiten Kader ohne Kaderleichen hatten.

96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

SEN-SA-TIO-NELL!!!

auch wenn die austria defensive eine völlige vorgabe war, war unser spiel einfach wahnsinn! wenn wir solche konter auch gegen donetsk fahren können, haben wir wirklich eine reelle chance! wen soll man loben? in wahrheit alle! beric unsere strafraumkobra, dieser magier kann sich unsichtbar machen und dabei jede abwehr narren :love: shfg, der dem erzrivalen kurz vor dem abgang noch eins reinwürgt. stangl? was ist das für ein geiler kicker! den bis zur verletzung teamreifen schrammel auf anhieb ersetzt! schobesberger, der sich heute selbst am schopf gepackt und aus der kleinen talsohle gezogen hat! schaub, der seit saisonbeginn beweist, dass er der neue shfg ist. petsos der unermüdliche zweikämpfer, taktisch das wichtigste rädchen im uhrwerk rapid.

der teamreife kainz, feine technik, super einstellung :love: auer, der immer mehr beginnt, im duett mit schobesberger eine echte waffe zu werden und der sich in den letzten spielen auch defensiv schön weiter entwickelt hat. ein novota, der herz und hochform bewies (wir kennen alle seine schwächen, aber immerhin der 1. elfer, den er heute quasi gehalten hat := ) schwab, der das tor des monats geschossen hat. die iv, die sich in beiden formationen immer super ins pressing eingebracht hat und stets hellwach und zweikampfstark war. danke zoki! du darfst zu recht stolz sein, wie sich deine mannschaft, die du und deine kollegen entwickelt haben, jetzt präsentiert. wenn du den einzug in die cl wirklich schaffst, dann müssen sie eine büste von dir im neuen stadion aufstellen. :love: spaß beiseite! du wirst deine mannschaft weiter hungrig halten :sabber: und uns glücklich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leider scheint Alar einfach nicht mehr in den tritt zu kommen . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Willst du jetzt sagen das es ein foul war?,oder um was geht es dir?

hackmair hat es jedenfalls im ORF so analysiert, dass zuerst der gegenspieler und dann erst der ball getroffen wird. ich kann's leider nicht beurteilen, weil auch ich nur die sky bilder gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

hackmair hat es jedenfalls im ORF so analysiert, dass zuerst der gegenspieler und dann erst der ball getroffen wird. ich kann's leider nicht beurteilen, weil auch ich nur die sky bilder gesehen habe.

Schwer zu beurteilen: von der einen Perspektive sieht's nach Foul aus, von der anderen eher nicht.

Ich hätte eher auf kein Foul entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ok gut damals war ich 4. War schlecht formuliert von mir, seit ich es mitbekomme.

WAS BITTE?? du hast dir die unvergessliche 96er saison entgehen lassen?!? glaubst der kindergarten hat dich damals weiter gebracht als es rapid gemacht hätte???? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider scheint Alar einfach nicht mehr in den tritt zu kommen . .

Der macht mir auch "Sorgen", hoffe er kann sich im Training trotz des noch stärkeren Konkurrenzkampf wieder profilieren, dass er heute zum Zug gekommen ist fand ich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

danke, wie konnte ich nur. bei dem war ich glaube ich mal der erste, der dem eine gute zukunft vorher gesagt habe. ganz kanpp vorm ernesto.

Ich mag ihn schon seit der Winterpause :clever:

#beforeitwascool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag