Live Spieltag-Thread für die Insel 2015/16


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster, er hat jetzt gerade mal 2 Spiele gemacht. Das Potential ist da, keine Frage, aber nach 2 erfolgreichen Spielen kann man genau so wenig sagen wie nach 2 schlechten Spielen ;)

Natürlich, da hast du schon recht. Aber er hat es nicht verdient bereits als Flop oder überteuert abgestempelt zu werden bevor er überhaupt ein Spiel bestritten hat. Umso mehr freut es mich für ihn. Und selbst der schärfste Kritiker wird jetzt sein Potenzial erkennen und den Preis verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

COSTA COULD RECEIVE RETROSPECTIVE BAN

Diego Costa could receive a retrospective three-match suspension from the FA after his antics during Chelsea’s victory over Arsenal on Saturday, reports the Express.

The Spanish striker was key to the Blues’ win, playing a major role in the sending off of Arsenal defender Gabriel just before half-time. Although Mike Dean failed to punish Costa at Stamford Bridge, the forward will face punishment if the referee’s report is referred to the FA’s video panel for further scrutiny.

Much of the discussion post-game has surrounded Costa, with Arsene Wenger accusing Dean of being ‘naive’ in his dealings with the 26-year-old, while Jose Mourinho hailed Costa as the man of the match at Stamford Bridge. According to the Express however, Costa is set for either a ‘slap on the wrist’ or a ban for his misdemeanors.

Hoffentlich machen die vertrottelten FA-Funktionäre Nägel und mit Köpfen und ziehen das grösste Arschloch, daß derzeit im bezahlten Profiußball rumläuft langfristig aus dem Verkehr...Suarez hat 8 Spiele Sperre bekommen...Orang Utan jr. hat nach seinen zahlreichen Daueraussetzern in der PL (der Psychopath ist mittlerweile nahezu in jedem Spiel Rot-gefährdet :deppat:) mindestens 10 verdient !!!

Typen wie Vinnie Jones, Neil "Razor" Ruddock oder Roy Keane hätten dem Wixxer beide Beine gebrochen, was nicht ist kann ja noch werden... :x

Mourinho wird von einem Startrainer auch immer mehr zu einer jämmerlichen Lachnummer. Auch the Special one sollte sich langsam mal von einem Psychiater durchchecken lassen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

solche Spieler gibt es leider nicht mehr ...

Abwarten. Wenn sich die Kreatur weiterhin so aufführt, dann bin ich mir sicher daß ihn in Kürze jemand niederstreckt und länger aus dem Verkehr zieht...wenn es der vertrottelte Verband namens FA nicht schafft.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Wenn sich die Kreatur weiterhin so aufführt, dann bin ich mir sicher daß ihn in Kürze jemand niederstreckt und länger aus dem Verkehr zieht...wenn es der vertrottelte Verband namens FA nicht schafft.

So kennt man dich ja gar nicht :D

Ich habe noch nie jemanden Verletzungen gewünscht und möchte es auch nicht. Bei Costa würd mir wahrscheinlich ein Lächeln auskommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So kennt man dich ja gar nicht :D

Ich habe noch nie jemanden Verletzungen gewünscht und möchte es auch nicht. Bei Costa würd mir wahrscheinlich ein Lächeln auskommen :davinci:

das traurige ist - so denke ich auch..

Costa war immer schon so ein Arschloch.. Bei Madrid hatte er ja auch so seine momente aber spätestens jetzt wirds zeit das mal was passiert.. Wenn in der Verband nicht sperrne möchte soll ihn einer ausknocken..

Joey Barton hätte ja das Potenzial dazu.. der würde Costa glaub ich die Orwascheln bis zu den knie runterziehen und dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das traurige ist - so denke ich auch..

Costa war immer schon so ein Arschloch.. Bei Madrid hatte er ja auch so seine momente aber spätestens jetzt wirds zeit das mal was passiert.. Wenn in der Verband nicht sperrne möchte soll ihn einer ausknocken..

Joey Barton hätte ja das Potenzial dazu.. der würde Costa glaub ich die Orwascheln bis zu den knie runterziehen und dann....

hab das spiel erst gestern abend auf sky+ gesehen, war das ganze WE bei der rugby wm live dabei. klar hat er es am Samstag uebertrieben und haette mit rot bestraft gehoert, klar ist er auch sonst meistens ein ungustl der an der dunkelgelben grenze sich am wohlsten fuehlt, ABER fakt bleibt das es solche spieler immer gegeben hat und immer geben wird.

die Arsenal Fans waren begeistert wie Adams, Keown und Viera die Gegner mit allen erlaubten und nicht erlaubten MItteln aus der Fassung gebracht haben um einen Vorteil zu kriegen (kein Zufall das diese Spieler in einer der erfolgreichsten Zeit fuer den Klub im Team waren) . genauso wie die United Fans mit Keane, die Newcastle Fans mit Shearer, die scousers mit Suarez etc. Ich find Costas aktionen vom Samstag echt kindisch, genauso wie uebrigens die reaktion von Gabriel. Einzig Koscielny hat sich wie einer der Maenner die ich den rest des WE live erlebt habe verhalten.

einem Sportler deswegen mord und totschlag zu wuenschen ist trotzdem sehr laecherlich auch wenn ich natuerlich die rage der arse fans verstehen kann aufgrund einer weiteren Niederlage gg uns wenns wirklich zaehlt. alles verstaendlich, aber ein bissl niveauvoller meine Herren...

aber jetzt wieder zurueck zur rugby wm....

ps: Arsenal ist jetzt uebrigens PL Rekordhalter fuer rote Karten.....

pps: das wirkliche problem ist nicht Costa, sonder der Standard der Refs. Dean war einfach ueberfordert. Beim Rugby wird alles spielentscheidende im Falle von Zweifel uebern Videoref bestaetigt. Wuerd ich zwar nicht 1:1 fuern Fussball empfehlen, aber anstatt die handvoll Tore die vielleicht oder doch nicht drinnen sind zu ueberpruefenm waers viel gscheiter zb vor einer Roten wie am Samstag, kurz aufs Video zu schauen und die richtige Entscheidung zu treffen.

Case in point gestern bei NZ v ARG - der Argie macht ein Foul, Schiri laesst das Spiel weiterlaufen. die Argies kriegen den Ball und der Spieler wird von einem Kiwi mit einem high tackle (yellow card - 10 min sin bin offence) niedergestreckt. der schiri pfeifft ab, laesst es checken, erklaert dem Argie das er zwar regelwidrig gefoult wurde, aber da der fruehere offense einen free kick fuer die Kiwis bedeutet, gilt der. Auf die Costa-Situation umgelegt, Deane verlangt ein Videoreplay, sieht das Costa Koscielny abtatschelt, sieht das Gabriel Costa "tritt" und gibt Costa rot, und Gabriel bleibt obwohl er auch ein Foul begangen hat. Haette mit Videounterbrechung sicher nicht laenger gedauert als so.

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

die Arsenal Fans waren begeistert wie Adams, Keown und Viera die Gegner mit allen erlaubten und nicht erlaubten MItteln aus der Fassung gebracht haben um einen Vorteil zu kriegen (kein Zufall das diese Spieler in einer der erfolgreichsten Zeit fuer den Klub im Team waren) . genauso wie die United Fans mit Keane, die Newcastle Fans mit Shearer, die scousers mit Suarez etc. Ich find Costas aktionen vom Samstag echt kindisch, genauso wie uebrigens die reaktion von Gabriel. Einzig Koscielny hat sich wie einer der Maenner die ich den rest des WE live erlebt habe verhalten.

einem Sportler deswegen mord und totschlag zu wuenschen ist trotzdem sehr laecherlich

pps: das wirkliche problem ist nicht Costa, sonder der Standard der Refs. Dean war einfach ueberfordert. Beim Rugby wird alles spielentscheidende im Falle von Zweifel uebern Videoref bestaetigt. Wuerd ich zwar nicht 1:1 fuern Fussball empfehlen, aber anstatt die handvoll Tore die vielleicht oder doch nicht drinnen sind zu ueberpruefenm waers viel gscheiter zb vor einer Roten wie am Samstag, kurz aufs Video zu schauen und die richtige Entscheidung zu treffen.

Case in point gestern bei NZ v ARG - der Argie macht ein Foul, Schiri laesst das Spiel weiterlaufen. die Argies kriegen den Ball und der Spieler wird von einem Kiwi mit einem high tackle (yellow card - 10 min sin bin offence) niedergestreckt. der schiri pfeifft ab, laesst es checken, erklaert dem Argie das er zwar regelwidrig gefoult wurde, aber da der fruehere offense einen free kick fuer die Kiwis bedeutet, gilt der. Auf die Costa-Situation umgelegt, Deane verlangt ein Videoreplay, sieht das Costa Koscielny abtatschelt, sieht das Gabriel Costa "tritt" und gibt Costa rot, und Gabriel bleibt obwohl er auch ein Foul begangen hat. Haette mit Videounterbrechung sicher nicht laenger gedauert als so.

Hut ab, so ein besonnenes, fast gar nicht schadenfreudiges Posting hätt ich mir von dir in diesem Fall nicht erwartet ;)

bin beim Zitierten ganz bei dir.

wünsche ihm auch nicht eine Verletzung, aber eine Sperre, und vor allem eine verdammte Reaktion im Verhalten der Schiris allgemein.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hut ab, so ein besonnenes, fast gar nicht schadenfreudiges Posting hätt ich mir von dir in diesem Fall nicht erwartet ;)

bin beim Zitierten ganz bei dir.

wünsche ihm auch nicht eine Verletzung, aber eine Sperre, und vor allem eine verdammte Reaktion im Verhalten der Schiris allgemein.

Der Vorteil von 3 Punkten und einem sehr genialen Wochenende in Twickenham und Wembley ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.