Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 United verspätet sich wieder, Spiel wird um 45 min nach hinten verlegt. Anscheinend wurde der United Bus von West Ham Fans mit Gegenständen beworfen, keine Ahnung ob es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2016 United verspätet sich wieder, Spiel wird um 45 min nach hinten verlegt. Anscheinend wurde der United Bus von West Ham Fans mit Gegenständen beworfen, keine Ahnung ob es stimmt. Ich erspare mir den obligaten Kommentar zu deiner Persona. Wie wär's mit Twitter oder Facebook oder auf irgendein Newsportal schaun? https://twitter.com/theawayfans/status/730099163464118272/photo/1 https://twitter.com/TSBible/status/730100383566188545/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Ich erspare mir den obligaten Kommentar zu deiner Persona. Wie wär's mit Twitter oder Facebook oder auf irgendein Newsportal schaun? https://twitter.com/theawayfans/status/730099163464118272/photo/1 https://twitter.com/TSBible/status/730100383566188545/photo/1 ich habe wahrscheinlich einen der ersten Tweets zu dem Thema gelesen, da gabs weder Fotos noch sonst etwas. Da stand auch nichts auf Sky Sports und da der Mannschaftsbus nicht im Stadion war, konnte das halt auch ein Gerücht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 West Ham und deren Fans gehören für mich zu den 3 unbeliebtesten Vereinen in der PL, zeigt sich auch heute wieder. Finde es dennoch unprofessionell, dass es eine Profimannschaft nicht früher ins Stadion schafft und zum 2 mal in einer Saison den Anstoß nach hinten verlegen muss. Das der Bus von den West Ham Fans derart lange aufgehalten wurde, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Aso wird da eh schon diskutiert. Gab schon vor Tagen Gerüchte bezüglich einiger West Ham Hools aus vergangenen Tagen, die zum letzten Spiel im Stadion ausrücken wollen. Ganz toll mal wieder. Finde es dennoch unprofessionell, dass es eine Profimannschaft nicht früher ins Stadion schafft und zum 2 mal in einer Saison den Anstoß nach hinten verlegen muss. Das der Bus von den West Ham Fans derart lange aufgehalten wurde, kann ich mir nicht vorstellen. :lol: Dodl bearbeitet 10. Mai 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Wir waren teilweise 2 Stunden vor Spielbeginn im Auswärtsstadion und das auf Regionalliga Niveau, vielleicht verstehst du nun meine Verwunderung. Ich war im West Ham Stadion, kenne die Anfahrt aber nicht, keine Ahnung ob man da so viel Zeit verlieren kann, ihr kennt euch anscheinend bestens in London aus, dann werdet ihr schon recht haben. und ums nochmals klarzustellen, ich verstehe nicht wie man die Anreise bei so einem Spiel so ansetzen kann. Ich teile nicht die Meinung vom West Ham Owner und finde das, was deren Fans gemacht haben absolut tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2016 naja man koennte aber wirklich schauen, dass man frueh genug ankommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2016 sehr gut 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2016 Mir taugt der Antonio ja ungemein. Physisch extrem starker Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 dat game tho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Mir taugt der Antonio ja ungemein. Physisch extrem starker Spieler. würde mir bei Liverpool auch gut gefallen, allein schon weil er uns viele Probleme bereitet hat... wobei der Lanzini schon auch ein toller Spieler wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Finde es dennoch unprofessionell, dass es eine Profimannschaft nicht früher ins Stadion schafft und zum 2 mal in einer Saison den Anstoß nach hinten verlegen muss. Das der Bus von den West Ham Fans derart lange aufgehalten wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Unser Bus war laut LvG 100 yards hinter dem Bus, der die West Ham United-Spieler ins Stadion gebracht hat. Edit: Ergänzung: "Manchester United coach left Canary Wharf hotel at about 5.30 yesterday for 4 mile journey to ground. At virtual standstill from 6pm" (https://twitter.com/SkyKaveh/status/730325067494785024) bearbeitet 11. Mai 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Mai 2016 Unsympathischer Drecksverein. Pikey cunts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Hull City führt im Championship Play-Off knapp vor Spielende auswärts bei Derby County mit 2-0...nach dem gestrigen 2-0 Heimsieg von Sheffield Wednesday gegen Brighton & Hove Albion läuft wohl alles auf ein PO-Finale zwischen den Owls und den Tigers hinaus, wobei ich hoffe, daß die "Eulen" die Rückkehr in die PL schaffen werden... bearbeitet 14. Mai 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2016 Hull City führt im Championship Play-Off knapp vor Spielende auswärts bei Derby County mit 2-0...nach dem gestrigen 2-0 Heimsieg von Sheffield Wednesday gegen Brighton & Hove Albion läuft wohl alles auf ein PO-Finale zwischen den Owls und den Tigers hinaus, wobei ich hoffe, daß die "Eulen" die Rückkehr in die PL schaffen werden... Brighton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts