Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. April 2016 die schiri umbesetzung war bei der tottenham partie, weil der ein leicester fan ist und man keinen faden beigeschmack haben möchte Ah oke danke.Arnautovic muss es morgen richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2016 Und das ist kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. April 2016 Und das ist kein Elfer?Doch, morgen für tottenham dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. April 2016 Ich wünsch mir auch leicester als Meister, aber spielerisch ist das trotzdem schon ein paar Partien so das die sich nach dem 1:0 hinten rein stellen. Die rote für vardy sehe ich als korrekt, aber der Elfer war ein schlechter Scherz. #2 Bei vielen schlägt die Fuchs-Brille ein bisserl gar arg zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2016 Ich wünsch mir auch leicester als Meister, aber spielerisch ist das trotzdem schon ein paar Partien so das die sich nach dem 1:0 hinten rein stellen. Die rote für vardy sehe ich als korrekt, aber der Elfer war ein schlechter Scherz. Natürlich merken die auch was da passieren kann und können nimmer locker flockig wie im November aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) dann war das jetzt bitte aber auch ein elfer ,wenn der westham elfer auch einer war bearbeitet 17. April 2016 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2016 Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2016 #2 Bei vielen schlägt die Fuchs-Brille ein bisserl gar arg zu ... Meister wirst ja nicht im schönspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April 2016 Jonathan Moss.... ich schreib lieber nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2016 Gibt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Elfer! Stream abgekackt, war's einer? bearbeitet 17. April 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2016 Der Elfer ist aber auch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 was für eine partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. April 2016 Jetzt hat ers hoserl wohl voll gehabt dass er gesund raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. April 2016 Der Elfer ist aber auch lächerlich Wird ihm schon einer gesagt haben was er für ein Vollkoffer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts