Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Oktober 2015 ok jetzt bin ich wiiirklich gespannt das war ja auch ein klares Elferfoul an Falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2015 2:1 mane ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 das war ja auch ein klares Elferfoul an Falcao Für mich waren beide Situationen nicht eindeutig. Wenn man beide nicht gibt, geht das mMn auch in Ordnung, nachdem die Angreifer den Kontakt doch sehr gesucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Für mich waren beide Situationen nicht eindeutig. Wenn man beide nicht gibt, geht das mMn auch in Ordnung, nachdem die Angreifer den Kontakt doch sehr gesucht haben viel deutlicher gehts für mich nicht imo, da is es wurscht wer was gesucht hat oder nicht, ein foul ist ein foul ist ein foul bearbeitet 3. Oktober 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 viel deutlicher gehts für mich nicht imo, da is es wurscht wer was gesucht hat oder nicht Gerade Falcao geht in dieser Situation doch nur auf den Elfer. Bei Mane war es nicht so eindeutig, aber auch er hängt sich da ziemlich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2015 Passt schon, umso weniger Elfer man pfeift, umso weniger wird das ausgenützt, die sollen ums Tor kämpfen und nicht billig einen Elfer provozieren. Wenn man klar nieder geholzt wird ist was anderes 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Gerade Falcao geht in dieser Situation doch nur auf den Elfer. Bei Mane war es nicht so eindeutig, aber auch er hängt sich da ziemlich ein naja schon, aber dann ist das aber auch gut gemacht von ihm, fair enough. ändert nichts dran dass der gegenspieler drauf eingeht und foult. e: die Mane Situation war bei nochmaligem Hinsehen ganz eindeutig, er steigt dem Mane da auf den Fuß, diese Art von Kontakt kann man gar nicht suchen bist deppat, geiler konter und abschluss von Pele. und btw, wer das Willian Tor nicht gesehn hat, ich empfehle das nachzuholen. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so nen geilen Freistoß gesehn hab tbh e: wow wow wow, Mourinho delivers, aber wie! 7 Minuten Antwort auf 1 Frage im post match IV. nicht nur: die Schiris trauen sich alle nicht Elfer für Chelsea zu geben ("weil sie sonst kritisiert werden" dafuk??? , und übrigens nicht nur in der PL sondern auch in der CL meint er), sondern wehrt sich ausführlich gegen ein anscheinend im Raum stehendes sacking bzw. sagt ungefragt, dass er nicht dran denkt, den Verein zu verlassen. The pressure is on indeed. bearbeitet 3. Oktober 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Oktober 2015 das maureen interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?t=262&v=nrVqJgt0jCc Bitteschön. Übrigens laut ihm plötzlich ein Top 4 finish "ok, not bad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?t=262&v=nrVqJgt0jCc Bitteschön. Übrigens laut ihm plötzlich ein Top 4 finish "ok, not bad" Ein 7min "Mimimi-Monolog", danke fürs Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?t=262&v=nrVqJgt0jCc Bitteschön. Übrigens laut ihm plötzlich ein Top 4 finish "ok, not bad" [/quote hab selten jemanden so ausgiebig in die kameras jammern gehört. Einfach nur lausig. armer kerl - er ist und bleibt ein unausgeglichener manager für den schnellen erfolg, der bei schlechter stimmung mit bomben und granaten untergeht. auch chelsea wird er noch vor dem 38. spieltag mit einer streiterei verlassen - da bin ich mir sicher! er sollte sich einfach nach russland verpissen, wo seine müll interviews eine weniger große bühne (medial) haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2015 Jose Mourinho's list of excuses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last Man Standing Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2015 laut sky heute erstmals seit 1886 kein liverpooler in der startelf der reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 We're on our way to glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts