Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2016 ganz ehrlich ein bisserl mehr niveau würd ned schaden. ich fand es auch eine sehr harte entscheidung aber so zu tun als ob monreal da alles richtig gemacht hätte ist lächerlich. sorry aber kann ich halt so an dich zurückgeben, solche aussagen sind fernab jeder objektivität und entspringen eindeutig nix als schadenfreude. natürlich hat monreal da nicht alles richtig gemacht - er hat den fuß falsch hingstellt nach nem tackleversuch - danach ist vardy in den bereits dastehenden monreal rein. Gelb für die Mahrez Schwalbe hätts geben können, aber hey immerhin kein zweiter Elfer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2016 uh oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2016 Zu Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) diese rote Karte omg bearbeitet 14. Februar 2016 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Ohhhhh jetzt wirds spannend! Dumm so reinzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2016 sorry aber kann ich halt so an dich zurückgeben, solche aussagen sind fernab jeder objektivität und entspringen eindeutig nix als schadenfreude. natürlich hat monreal da nicht alles richtig gemacht - er hat den fuß falsch hingstellt nach nem tackleversuch - danach ist vardy in den bereits dastehenden monreal rein. ich habe eine andere meinung als du, und ich steh offensichtlich nicht allein damit da. das hat nix mit niveaulos zu tun - 'gusch'-kommentare sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Naja, auch sehr überzogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2016 Gut, hartes gelb-rot jetzt dafür. Könnt spannend werden, aber wenn Leicester was kann ist es Mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Februar 2016 Der Sky Kommentator meint tatsächlich der Schiri hätte ein schlechtes Gewissen wegen dem Elfer u hat deshalb Gelb Rot gezeigt Eindeutiges halten/ziehen und damit klar gelb/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Naja, auch sehr überzogen.... +1 Bringt aber nochmal deutlich mehr Spannung ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2016 Was für eine Kompensationsentscheidung jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 Naja, auch sehr überzogen.... lol .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2016 Jetzt kocht die Bude, mal schauen ob dem Schiri das spiel entgleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2016 Was Leicester hier jetzt macht wird spannend, mal schauen ob da noch wer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 +1 Bringt aber nochmal deutlich mehr Spannung ins Spiel halten/ziehen an der grenze zum letzten drittel / nah am strafraum ? (OG waere durch gwesen auf der seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts