Recommended Posts

hellimperator

gradaus zb ? jetzt wird ihm ws hoch angerechnet dass er "schlau" den elfer rausgeholt hat ...

monreal is mit seinem ausfallschritt schon fast am rechten dran, da passt das linke bein nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Mit Ankündigung dass so ein Scheiß passiert, klarer Elfer nicht gegeben, Leicester einen zu Unrecht geschenkt, nachdem schon vorher abgepfiffen werden hätte müssen.

Fuck

Wo hätt vorher abgepfiffen gehört?

btw. imo war das ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

monreal is mit seinem ausfallschritt schon fast am rechten dran, da passt das linke bein nicht mehr durch.

haha gusch einfach, sogar die vardygeilen Kommentatoren auf Sky England sagen, dass Monreal schon dastand und Vardy einfach in ihn rein ist. Aber ist nicht das erste mal das so was billiges (aka schlau gemachtes) gepfiffen wird. Ganz abgesehn davon dass das foul an Özil direkt davor hätte gepfiffen werden MÜSSEN, sind sich alle sowieso einig.

Dem Spielverlauf nach würd ich ja sagen, wir können hier noch ohne weiteres 2 Tore machen, aber riecht nach einem typischen "You were Atkinsoned"

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es hätte abgepfiffen werden müssen als sich Wes Morgan abgestützt hat, wäre ein Freistoß 18 Meter vorm Leicestertor gewesen, Elfer kann man geben, auch wenn man in der Wiederholung sieht das Montreal zurückzieht und Vardy in ihn springt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

dieser kanté ist ein wahnsinn-dm. erinnert ein bissl an makéléle.

sag ich schon länger, dass das mein wunsch-ersatz für Coquelin gwesen wär im Jänner-fenster, aber war klar dass Leicester niemanden verkauft hätt. Glaub kaum, dass er oder Mahrez (der heut relativ anonym ist) im Sommer nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich hoff ja auch das leicester gewinnt, aber der elfer war nix. und das so eine aktion immer noch als clever und nicht als unsportlich gesehen wird versteh ich nicht. (genau wie zeitschinden, ball wegschlagen, 20m weiter vorn einwerfen, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag