Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 dieser kanté ist ein wahnsinn-dm. erinnert ein bissl an makéléle. stimmt, relativ klein aber sehr zweikampfstark. Mit Abstand der beste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2016 wayne. go leicester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Februar 2016 War sicher kein Elfer, aber trotzdem clever gemacht natürlich ^^ Hätten die Meisten Stürmer so versucht. Also passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2016 gradaus zb ? jetzt wird ihm ws hoch angerechnet dass er "schlau" den elfer rausgeholt hat ... monreal is mit seinem ausfallschritt schon fast am rechten dran, da passt das linke bein nicht mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Februar 2016 Unglaublich. Jetzt führt Leicester sogar bei Arsenal.... wenn sie das gewinnen! ja wenn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Februar 2016 Mit Ankündigung dass so ein Scheiß passiert, klarer Elfer nicht gegeben, Leicester einen zu Unrecht geschenkt, nachdem schon vorher abgepfiffen werden hätte müssen. Fuck Wo hätt vorher abgepfiffen gehört? btw. imo war das ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) monreal is mit seinem ausfallschritt schon fast am rechten dran, da passt das linke bein nicht mehr durch. haha gusch einfach, sogar die vardygeilen Kommentatoren auf Sky England sagen, dass Monreal schon dastand und Vardy einfach in ihn rein ist. Aber ist nicht das erste mal das so was billiges (aka schlau gemachtes) gepfiffen wird. Ganz abgesehn davon dass das foul an Özil direkt davor hätte gepfiffen werden MÜSSEN, sind sich alle sowieso einig. Dem Spielverlauf nach würd ich ja sagen, wir können hier noch ohne weiteres 2 Tore machen, aber riecht nach einem typischen "You were Atkinsoned" bearbeitet 14. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Wo hätt vorher abgepfiffen gehört? btw. imo war das ein Elfer. Özil wurde gefoult in der Aktion davor vor der Box von Leicester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2016 Es hätte abgepfiffen werden müssen als sich Wes Morgan abgestützt hat, wäre ein Freistoß 18 Meter vorm Leicestertor gewesen, Elfer kann man geben, auch wenn man in der Wiederholung sieht das Montreal zurückzieht und Vardy in ihn springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 monreal is mit seinem ausfallschritt schon fast am rechten dran, da passt das linke bein nicht mehr durch. uiuiui monreal steht schon lang so da bevor vardy daherkommt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 also für mich ist das ein Elfer Monreal stellt sich einfach dumm an und Vardy macht es natürlich richtig und läuft hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 Wo hätt vorher abgepfiffen gehört? btw. imo war das ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2016 dieser kanté ist ein wahnsinn-dm. erinnert ein bissl an makéléle. sag ich schon länger, dass das mein wunsch-ersatz für Coquelin gwesen wär im Jänner-fenster, aber war klar dass Leicester niemanden verkauft hätt. Glaub kaum, dass er oder Mahrez (der heut relativ anonym ist) im Sommer nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 aber ja Morgan foult für mich auch ganz klar Özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Februar 2016 ich hoff ja auch das leicester gewinnt, aber der elfer war nix. und das so eine aktion immer noch als clever und nicht als unsportlich gesehen wird versteh ich nicht. (genau wie zeitschinden, ball wegschlagen, 20m weiter vorn einwerfen, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts