Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Kleine Erinnerung: 15. August 1978: Ernst Baumeister, "Schneckerl" Prohaska und Robert Sara von rechts: Gang zum "Pausentee" beim Stand von 3:0 für Vorwärts Steyr! Alles Gute und LG aus St. Ulrich bei Steyr!! bearbeitet 9. August 2022 von Juvenal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Juvenal schrieb vor 37 Minuten: Kleine Erinnerung: 15. August 1978: Ernst Baumeister, "Schneckerl" Prohaska und Robert Sara von vorne: Gang zum "Pausentee" beim Stand von 3:0 für Vorwärts Steyr! Alles Gute und LG aus St. Ulrich bei Steyr!! Fakenews! Nie und nimmer verliert die große Austria 1 x in Steyr. Aus welchen Kinder-Malbuch wird hier zitiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. August 2022 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Ernst Baumeister, "Schneckerl" Prohaska und Robert Sara von vorne: Danke für die Beschreibung, sonst hätte man die Herren nicht erkannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 9. August 2022 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Ernst Baumeister, "Schneckerl" Prohaska und Robert Sara von vorne: Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Beschreibung, sonst hätte man die Herren nicht erkannt Hab mir zuerst eigentlich auch gedacht, dass das Bild die Herren von hinten zeigt. Ganz links bin ich mir auch unsicher: Ian Rush oder Walter Frosch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. September 2022 https://youtu.be/kfOX91UpSG0 01:10 ich mag den Prohaska, sympathischer Typ einfach, unabhängig von den Farben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2022 eeelias schrieb vor 11 Stunden: https://youtu.be/kfOX91UpSG0 01:10 ich mag den Prohaska, sympathischer Typ einfach, unabhängig von den Farben Schneckerl ist einfach Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 https://stadtkinowien.at/film/herbert-prohaska-erklaert-seine-welt-im-gespraech-mit-erklaer-mir-die-welt-andreas-sator/ Interessantes Event. Finde auch sein Buch, das er gemeinsam mit Hans Krankl gestaltete, sehr lesenswert - weniger auf den Fußball, mehr auf das Leben bezogen. Viele interessante Gedanken, sicherlich auch an diesem Abend im Stadtkino. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2024 alles gute schneckerl! 69 jahre, bleib gesund 💜 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts