Coops ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 RAPIIIIID IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2015 auf geht's in den prater ... auf eine geile stimmung und einen SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albaner84 Anfänger Geschrieben 19. August 2015 Hallo Jungs, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und möchte unbedingt heute zum Spiel kommen leider habe ich keine Karte für ihn gekauft. Kann er rein ins Stadion, weil bei Meisterschaftsspielen ist es gratis und heute ist es ein Champions League spiel . Bitte um schnelle Antwort und sorry, dass es nicht zum Thema gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 solang wir in der zweiten hälfte auf unser goal spielen, wird alles passen. Stimmt, die Gegentore will ich dann sicher nimma genau vor der Nase erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 Ich hoff des Kosovo Internet lässt mich nicht im Stich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Wieviele karten hat shakhtar eigentlich bekommen? E: bzw wieviele nutzen sie ? bearbeitet 19. August 2015 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2015 Hallo Jungs, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und möchte unbedingt heute zum Spiel kommen leider habe ich keine Karte für ihn gekauft. Kann er rein ins Stadion, weil bei Meisterschaftsspielen ist es gratis und heute ist es ein Champions League spiel . Bitte um schnelle Antwort und sorry, dass es nicht zum Thema gehört. Willkommen, passt eh halbwegs zum Thema. Am besten rufst du beim Verein an und fragst nach. Je nachdem in welchem Sektor du sonst sitzt Kauf einfach noch ein einzelticket für Kinder, kenn mich da nicht aus um ehrlich zu sein, und setz ihn auf deinen Schoß, dann sollte es kein Problem geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Ich hoff des Kosovo Internet lässt mich nicht im Stich Hat des Kind da hinten a Bayern-Trikot an? Wieviele karten hat shakhtar eigentlich bekommen? E: bzw wieviele nutzen sie ? 200 Leute dürften von denen kommen laut PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2015 Wieviele karten hat shakhtar eigentlich bekommen? E: bzw wieviele nutzen sie ? 200 Nutzen Sie, hat zumindest ein Freund geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. August 2015 Wieviele karten hat shakhtar eigentlich bekommen? E: bzw wieviele nutzen sie ? Ca. 200 hab ich irgendwo gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Hat des Kind da hinten a Bayern-Trikot an? eventuell ist das "Burschi" bearbeitet 19. August 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 Wieviele karten hat shakhtar eigentlich bekommen? E: bzw wieviele nutzen sie ? Laut dem Kurier Artikel habens 200 Karten angefordert. Heute wird es noch Restkarten geben, vor dem Matchtag waren von den 47.500 Karten 44.500 verkauft. Knapp 200 Tickets gingen an Fans der Ukrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 eventuell ist das "Burschi" Hahaha, na der schaut a biiiissi anders aus *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. August 2015 Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Bald ist es soweit Kämpfen und Siegen!!! https://www.youtube.com/watch?v=9KcwbG9dxU0 bearbeitet 19. August 2015 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts