FC Liefering - SV Austria Salzburg (2005)


ab+

Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Letzte Saison wrmar ati aber schon deutlich stärker, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Upamecano ist dafür jetzt deutlich besser geworden, schlechter war auch schwer möglich :davinci:

Und schon sagts auch der Kommentator

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

waren über sicher über 1.000 red bull salzburg sympathisanten im stadion, hat man am torjubel gemerkt... wäre interessant wieviele fans jeweils bei einem eventuellen cupduell kommen würden. .. (mir ist klar hier ist der liefering channel) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

- Abwehr nicht sattelfest

- Wahnsinns-Böcke

- Ausbaufähig bei Standards (offensiv wie defensiv)

Woher kenn ich das nur?

Sehr positiv für mich ist, dass sich die Jungs nach dem 3:3 nicht verunsichern haben lassen. Auch das Tempo im Angriffspiel hat mir gefallen (wobei es einem der Gegner schon leicht gemacht hat). Upa leider mit 2 Riesen-Aussetzer. Wird schon noch. Bin froh, dass er erstmal in Liefering Spiele machen kann.

Die Jungs verdienen auf jeden Fall öfter mehr Leute im Stadion. Nur leider hab ich selten bis nie dafür Zeit (meist nicht mal für die Salzburg-Spiele). :(

Das bisschen Support auf der Nord hätte man sich übrigens auch sparen können. Und warum dort auch ein paar Fans von AS neu waren, versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.