pd17 still Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Auslosung: Fr. 7. August 2015, 12:00 in Nyon Hinspiele: Di. 18. August 2015 & Mi. 19. August 2015 Rückspiele: Di. 25. August 2015 & Mi 26. August 2015 Setzung: Champions Weg: gesetzt: FC Basel 84,875 Celtic Glasgow 39,080 APOEL Nikosia 35,460 BATE Borisow 35,150 Dinamo Zagreb 24,700 ungesetzt: Maccabi Tel-Aviv 18,200 Partizan Belgrad 14,775 Malmö FF 12,545 Skënderbeu Korca 5,575 FK Astana 3,825 Platzierungsweg: gesetzt: Manchester United 103,078 FC Valencia 99,999 Bayer 04 Leverkusen 87,883 Shachtar Donezk 86,033 Sporting Lissabon 56,276 ungesetzt: ZSKA Moskau 55,599 Lazio Rom 49,102 FC Brügge 41,440 AS Monaco 31,483 SK Rapid Wien 15,635 Auslosung: Champions Weg: FK Astana - APOEL Nikosia Skenderbeu Korca - Dinamo Zagreb Celtic Glasgow - Malmö FF FC Basel - Maccabi Tel-Aviv BATE Borisow - Partizan Belgrad Platzierungsweg: Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen Manchester United - Club Brügge Sporting Lissabon - ZSKA Moskau SK Rapid Wien - Shakhtar Donezk FC Valencia - AS Monaco gesetzte Teams sind unterstrichen Termine Hinspiele: Dienstag, 18. August 18:00 FK Astana - APOEL Nikosia 20:45 BATE Borisow - Partizan Belgrad 20:45 Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen 20:45 Manchester United - Club Brügge 20:45 Sporting Lissabon - ZSKA Moskau Mittwoch, 19. August 20:45 SK Rapid Wien - Shakhtar Donezk 20:45 Skenderbeu Korca - Dinamo Zagreb 20:45 FC Valencia - AS Monaco 20:45 Celtic Glasgow - Malmö FF 20:45 FC Basel - Maccabi Tel-Aviv bearbeitet 7. August 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Ich hoffe wir bekommen Sporting Lissabon. Den Drecks-Malmöer wünsch ich an Ungustl-Gegner.. hab ghört Basel dürfte gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 23 stunden noch bin aber auch auf den meisterweg gespannt. abgesehen von basel sind ja alle gesetzten nicht so sattelfest. da wirds mmn bestimmt 2 ungesetzte geben, die's in die cl schaffen. skenderbeu wird wohl chancenlos sein, egal gegen wen, aber sollt zb astana gegen bate/apoel/dinamo gelost werden, trau ich sogar denen das weiterkommen zu. grad bate ist mittlerweile richtig bieder. die leben einzig und allein von den erfolgen von vor ein paar jahren und dem damit verbundenen hohen koeffizienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Bitte Basel - Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Bitte Basel - Malmö. Basel würde Malmö wohl ohne größere Kraftanstrengung schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Irgendwie wäre es schon witzig, wenn der gute Roger gegen Rapid scheitern würde. Ich glaube die Bilanz RS vs. Rapid dürfte nicht sooo klar zu Gunsten der Bullen gewesen sein, waren stets umkämpfte Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 dinamo zagreb - partizan belgrad hype! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Wenn die albaner oder.die kasachen wirklich Cl spielen dann scheiss die wand an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Wenn die albaner oder.die kasachen wirklich Cl spielen dann scheiss die wand an... Gab eh schon länger keine 0-Punkte Mannschaft mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Gab eh schon länger keine 0-Punkte Mannschaft mehr, oder? Wenn ich mich nicht täusche war das wohl Marseille 13/14... Als die mit Arsenal, BVB und Napoli in der Gruppe waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Also ich wünsch mir tatsächlich Malmö für Basel. Alternativ Skenderbeu. Schlagen müssen wir sowieso jeden wenn wir in der CL spielen wollen, also wieso keinen attraktiven Gegner? Zumal ich nicht glaube, dass irgendeiner dieser 5 Vereine besser als Lech Poznan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Der Gegner von Celtic wäre Salzburgs Gegner gewesen, sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 geh, diese Gedankenspiele sind so unnötig. Wäre Salzburg unter den Losen wäre der Ausgang genau anders. Auch wenn Malmö gesetzt wäre, wäre es dumm, zu behaupten, dass der Malmö-Gegner dann auch der Salzburg-Gegner gewesen wäre. Dann ändert sich die Druckreihenfolge, etc., blablabla. Also einfach damit abfinden, dass Salzburg nicht dabei ist und auch keinen hättehätte-Fahradkette-Gegner hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Apoel gegen Astana :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Zagreb gegen Skenderbeu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts