greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Aus den ersten zwei Chancen zwei Tore bekommen, einen klaren Elfer nicht bekommen und in der Phase, in der man besser reinkommt, das dümmste Tor kassieren... bearbeitet 5. August 2015 von greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2015 650 leidenstouristen in diese thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 In den letzten CL Quali Runden und EL Runden gabs schon so viele kuriose Spiele, Salzburg kann das noch immer drehen auch wenn ich selbst daran nicht mehr wirklich glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Hahaha heute reicht ein tor nicht mehr und warum ned du gscheida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Da hätte es wohl mehr Sinn gemacht wenn wir international angetreten wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Das auswärtstor reicht auch nicht. Glaubt ihr echt dass wir keinen Bock mehr schießen? Salzburg ist einfach keine Turniermannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) ihr steigt auf, ihr schießt noch zwei Tore uns aus ! GAS GEBEN ! bearbeitet 5. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 You can't succeed in Champions League with half of Liefering squad no matter how talented these guys are. Rapid is pure evidence how youth and experienced player work together. I fully support development of his this young players but RBS with avreage 22 year old team can't compete on highest level. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Das is einfach nur peinlich. Warum Atanga in jeder Partie zum Einsatz kommt, weiß kein Mensch. Auch arg, dass es zu Miranda kaum eine Alternative gibt. Ziemlich bitter das Ganze. Malmö bietet ja sogar Räume, aber es wird einfach komplett unterirdisch gespielt. Übrigens: Ja, es fehlt "nur" ein Tor. Blöderweise wird man halt noch 3 kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. August 2015 Den Miranda bin ich euch wirklich neidig... Hihihi Ihr habt eine seelenlose Heisltruppe, das ist zum Fremdschämen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Da hätte es wohl mehr Sinn gemacht wenn wir international angetreten wären In der Verfassung in der sich die austria befindet Stimme ich dir sogar zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Und ich dachte man sei auf alles eingestellt... "Wir wissen was uns erwartet" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 ich wär jetzt so gerne in der kabine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 Ich würde Hinteregger empfehlen diese Saison noch nach Leipzig zu wechseln... Schlimm wenn man so etwas sagen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2015 You can't succeed in Champions League with half of Liefering squad no matter how talented these guys are. Rapid is pure evidence how youth and experienced player work together. I fully support development of his this young players but RBS with avreage 22 year old team can't compete on highest level. very true words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts