Muerte Austrianer Geschrieben 7. August 2015 LASK - Austria Klagenfurt 0:0 Wie kommst du auf dieses Ergebnis? Immerhin treffen die vermeintlich stärksten Offensiven, bei anfälligen Defensiven, aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Wr. Neustadt - Kapfenberg 0:3 LASK - Austria Klagenfurt 3:1 St. Pölten - Innsbruck 2:2 FAC - Austria Lustenau 1:2 Liefering - Austria Salzburg 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. August 2015 Wie kommst du auf dieses Ergebnis? Immerhin treffen die vermeintlich stärksten Offensiven, bei anfälligen Defensiven, aufeinander. LASK hat schon mal 0:0 gespielt und bei uns ist so was auch mal wieder fällig. Aber du kannst mir glauben, dass ich diese Ergebnispicks net stundenlang davor anlysiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2015 Läuft über den Receiver die Sendung schon? Ich will über Sky Go schauen und bekomme seit drei Minuten die Meldung: Diese Sendung hat noch nicht begonnen. Bitte haben sie noch einen Augenblick Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2015 ja, läuft. schießt Wr. Neustadt heute das erste tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2015 auf Sky-Go geht es immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. August 2015 auf Sky-Go geht es immer noch nicht hab schon gedacht das ist wegen dem gewitter das gerade bei mir drüber zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2015 Kann mal jemand der über einen Twitter Account verfügt Sky darauf hinweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. August 2015 Der FAC weiht mal gekonnt die überarbeitete Anlage ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2015 Kann mal jemand der über einen Twitter Account verfügt Sky darauf hinweisen? Hab mich mal flott selbst angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 Casali erinnert mich stark an Kuru: jung in der zweithöchsten Liga Stammgoalie, Austrianer u. sehr schwach bei hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2015 Neustadt kann sich offenbar keinen platzwart mehr leisten, so wie das geläuf aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2015 Hauptsache sky go ist Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2015 Hauptsache sky go ist Hauptsponsor Sky Sport Austria @SkySportAustria 23 Min.vor 23 Minuten @philamsel Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die zuständigen Kollegen wurden bereits informiert. Gruß, Sanny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts