Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

Danke! Dann bleibt mir eigentlich eh nur der Umstieg auf die Premium Karte. (beste Reiseversicherung verglichen zur Karte von der TFB Bank und auch zu den Standard Diners Karten, überall Akzeptanz, Mietwagen Kaution möglich zu zahlen).

ich find auch, dass sich die normale premiumcard alleine wegen der reiseversicherung auszahlt.

und werd wohl auch umsteigen, nachdem meine alte karte ebenfalls im märz eingestellt wird und ich unschlüssig bin bezüglich miles&more karte …

separat reisen versichern ist immer viel teurer und ich hab mit der sparkassen-karte auch gute erfahrungen gemacht, als wir einen krankheitsfall in der familie hatten und eine reise ausfiel. abwicklung lief problemlos.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 7 Stunden:

und werd wohl auch umsteigen, nachdem meine alte karte ebenfalls im märz eingestellt wird und ich unschlüssig bin bezüglich miles&more karte …

Die Miles and More Karte zahlt sich meiner Meinung nach fast nur aus, wenn man einige Meilen hat und diese schützen will. Für die 4 x kostenlos Loungezugang in Wien, gibt es bessere Karten (Diners), wo dann aber wieder die Akzeptanz schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Die Miles and More Karte zahlt sich meiner Meinung nach fast nur aus, wenn man einige Meilen hat und diese schützen will. Für die 4 x kostenlos Loungezugang in Wien, gibt es bessere Karten (Diners), wo dann aber wieder die Akzeptanz schlechter ist.

ja, es wäre halt eine mischung aus den vorteilen …

4x lounge würde ich schon nutzen, gleichzeitig habe ich ein paar meilen aus privaten flügen (anzahl hält sich aber im vergleich zu vielfliegern sicher in grenzen) und zusätzlich kann man halt auch meilen durch umsätze sammeln.

aber ich zweifle auch, ob es mir 19,80€ pro monat wert ist (im vergleich zu ~8€ bei der normalen premium karte) und glaube auch nicht, dass ich sie mir nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag