Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2015 Ich hab meine bestellte Pizza schon verdrückt. Es kann also ruhig bald beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 Saufts a Bier, oder mehr... Wia i, Daun geht des scho. Eeesss kaaa rapid! hörst DU die KURVEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Rapid muss wohl gewinnen um aufzusteigen..... ahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 4. August 2015 War bei mir ähnlich als sie um 19:30 Uhr draufkam sie mag jetzt was unternehmen, ich hab das Essen (das gerade fertig war) stehen lassen und bin gleich rausgestürmt mit ihr, gerade wieder heim Kaltes Essen, dafür ganze Demütigung sehen hast die halbesuppe stehen lassen? achja..: auf gehts burschen! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Rapid muss wohl gewinnen um aufzusteigen..... ahah Stimmt ja, ein 3:3 oder höher ist ziemlich unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 das wetter bei mir in innsbruck ist grad komplett zum kübeln. wenns einen stromausfall gibt vor lauter gwitter, steig i durchn fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Druck is bei ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 ah. der orf macht noch eine werbung zwischen 20:13 und anpfiff. was sind denn das für götter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Ob sie den Anpfiff rechtzeitig bringen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2015 Orschlochsender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Scjeiss orf tvthek geht in Italien nicht Weiß wer eine andere Möglichkeit zum Schauen am Handy ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. August 2015 Druck hob I nur am Klo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Stimmt ja, ein 3:3 oder höher ist ziemlich unrealistisch. stimmt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 Dass nenne ich mal einen Vorbericht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 So toller Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts